Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Alter Mann

Alter Mann
 

Alter Mann leider hab ich das Objekt verlohren weil meine Externe versagte hat D;
Software:
Zbrush
Arbeitszeit:
2h
Renderzeit:
1 min

Datum:

02.03.2015 19:00
Kategorie:
Character
Angesehen:
995x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5698

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Grünschnabbel

  • Zombie
  • Wild Robo West
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 04.03.2015 - 08:23
Kann mich da Tiles anschließen, die Falte Nase/Mund und am Augenlid ist nicht passend, ich vermisse ausserdem die Ohren

Die Mundwinkel gehen auch noch Gabelförmig auseinander, diese sollten eher zusammen laufen.

Abgesehen von den kleinen Mängeln finde ich aber den Ausdruck des Gesichts gar nicht mal so übel.
Schade das du die Datei nicht mehr hast, mit etwas Nacharbeit und toller Textur hätte das ein Hingucker werden können.

Auf jeden Fall dran bleiben smile
 
 
Tiles schrieb am 03.03.2015 - 21:14
Coole Characterstudie smile

Die Falte von der Nase zum Mundwinkel ist aber zum Mund hin etwas übertrieben. Und die Falte auf dem Augenlid sieht auch seltsam aus. Da solltest du wohl noch mal ran smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006