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3D Bilder

BTTF Delo

BTTF Delo
 

Ich denke das Bild ist nicht schlecht geworden, bis auf eine schwebende Palme und die Kabel die noch fehlen smile
Software:
Cinema 4D
Arbeitszeit:
50 Minuten
Renderzeit:
1 Std 46 Minuten
Postwork:
Nein
Tags:
Back, to, the, Future, Delorean

Datum:

24.02.2015 02:39
Kategorie:
Fortbewegungsmittel
Angesehen:
1092x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5677
 
 

Versionen / Projektverlauf

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Kommentare

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Gesamt: 13 Kommentare
 
McFlyhigh1 schrieb am 24.02.2015 - 21:28
Bin gerade eben am überlegen was man da noch so rein machen könnte
Haha verpassen wa dem ne Steinzeitliche landschaft (rofl)
Mit n paar Dinos haha (spass)
 
 
Tiles schrieb am 24.02.2015 - 21:12
Wer ruft mich?

Aber joa, Strasse wäre nice ^^
 
 
McFlyhigh1 schrieb am 24.02.2015 - 20:32
Tiles : Strasse wird gerade gebaut "also das Modell dafür lol"
Zwecks Kamel Skelett muss ich mal schauen ob ich da gescheite finde... die man auch gut sichtbar als Vorlage verwenden kann um die nach zu basteln smile

McFly : Das Gitter wird auch noch mal überarbeitet.. da ich festgestellt habe das der Delorean aus dem Film runde löcher in diesen Platten hat und keine Rauten

Was den Schattenwurf angeht wird da wohl umgebaut, ich werde mal schauen ob ich den Delo nicht vor eine Pyramide oder so setze, während auf der anderen Seite dann eine Oase entstehen soll, die ich mit Kamellen oder so etwas verfeinere
 
 
McFly schrieb am 24.02.2015 - 16:58
Jetzt fällt mir doch noch etwas auf (jetzt kommt´s - wart ab!)

Ist das Gitter des Stoßfängers mit einer Alpha-Textur versehen (wegen den Löchern?)

Wenn "Ja", dann solltest du das ganze noch unwarpen, weil sich das Gitter an den Ecken doch arg verzieht.

Wenn "Nö", dann hab´ich nichts gesagt.

Das war´s.
 
 
Irmisato schrieb am 24.02.2015 - 16:48
Jetzt wollte ich was sagen, aber Harlyk hat schon alles gesagt, was mir auffiel. Wobei ich die Wüstenstimmung schon ganz gut finde, aber Strassen gibt's auch da, sonst hätter ein PKW (auch wenns ein DeLorian ist) keine Chance durchzukommen.
Ausserdem liegen in Gegenden, in denen die "Verwüstung" so weit fortgeschritten ist, eher Kamelknochen als Rinderköppe rum.
 
 
McFly schrieb am 24.02.2015 - 16:47
Von der Lichtstimmung finde ich das Bild gar nicht mal so schlecht. Harlyk hat ja schon einiges angesprochen, wo ich mich anschließen muss. Die Palmen sind schon arg "klonig". Lass die weg. Ich finde die brauch´s gar nicht. Der Schädel ist leider abgeschnitten. Das Auto ist jedenfalls schön modelliert.
Der Schattenwurf verwirrt mich bei deinen Bildern oft. Bei den Palmen sehe ich gar keinen.
 
 
McFlyhigh1 schrieb am 24.02.2015 - 10:05
Is ja nit schlimm Harlyk smile
Deswegen bedanke ich mich ja auch bei dir dafür smile
4 Augen sehen eben doch mehr als nur 2
 
 
Gast schrieb am 24.02.2015 - 10:03
Jup schon klar aber kann ja nicht wissen ob du diese Punkte kanntest, daher erwähne ich es halt
 
 
McFlyhigh1 schrieb am 24.02.2015 - 09:51
Deswegen ist es ja noch unter WIP
Habe erst gestern oder eher heut nacht mit begonnen es zu basteln smile
Aber danke für die Tipps smile
 
 
Gast schrieb am 24.02.2015 - 09:01
Das Rendering des Autos finde ich echt toll, der Hintergrund sagt mir jedoch nicht so zu.

Die Palmen sind viel zu gerade gesetzt und jede ist exakt gleich hoch, mit Natur hat das wenig zu tun.
Ausserdem finde ich das höhere Dünen (wenn auch mehr im Hintergrund) viel mehr Atmo in dein Bild bringen würde.

Wenn du keine höheren Dünen magst, dann würde ich eine kleine Oase einbauen, denn mitten in der Wüste stehen höchstens bei Oasen Palmen und dann denke ich auch eher nur in Filmen, glaube weniger das man Palmen wirklich in Wüsten findet, eher Buschwerk und so trockenen Kram. (Würde ich mal vermuten)

Dann könnte der Sand etwas mehr Struktur bekommen,
Es sind also eher Kleinigkeiten die dein Bild rund machen würden.


PS: Achja Spuren von den Reifen im Sand wären auch toll.. macht es schlüssiger
 
 
Gesamt: 13 Kommentare
 
 
 
 
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