Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

against the sunset

against the sunset
 

neuer render von meinem alten porsche carrera gt =)
Render: shockwave
Postproduction: Shockwave/Teddy
Modell: Teddy

hoffe es gefällt =)

Datum:

16.07.2010 21:55
Kategorie:
Technik
Angesehen:
1617x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=566

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von Teddy

  • Lamborghini Aventador Interior
  • Bmw M5 2012/2013
  • Audi W12
  • Audi S5 2012
  • AMG Rim
  • SLS AMG
  • Shelby GT500 'Eleanor'
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Kai303 schrieb am 19.07.2010 - 23:09
grundsätzlich nicht schlecht aber das licht finde ich stimmt nicht, wenn man so gegen das licht schaut oder fotografiert dunkelt die gesamte scene deutlich ab was aber bei deinem porsche nicht der fall ist und deswegen wirkt er tatsächlich wie rein gesetzt, zumindest würde ich das material deines porsches dunkler wählen als das licht der im hintergrund befindlichen sonne smile
 
 
Loqy schrieb am 16.07.2010 - 22:13
Sry aber irgendwie mag mir das Bild nich wirklich gefallen.

1. Die Perspektive:
Entweder den Winkel zwischen Blickrichtung und Fahrtrichtung verkleinern
oder was komplett anderes... zB von vorne aus der Froschperspektive oder so.. keine Ahnung.. aber ich finds so etwas langweilig.

2. Die Texturen:
Die Reifen, Nummernschild, Lichter sind ganz gut, aber das Weiß des Autos sieht irgendwie aus als wär da gar keine Textur... Fehlt die da wirklich? Weil ich find das sieht da recht unfertig aus ^^

3. Postwork:
Irgendwie sieht mir das Auto noch etwas sehr rein gesetzt aus. Ich glaub es liegt am fehlenden MotionBlur am Auto. Des is aber eher ne Vermutung.

Nach dem rummeckern:
Ich denke mit ner anderen Perspektive und nem anderen Lack kann man da sicher noch jede Menge raus hohlen. Vom Modelling her ist das Auto ja super soweit ich weiß!

 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006