Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Reiseunterbrechung

Reiseunterbrechung
 

Abendstimmung im Venusschein auf dem Mars.
Musste meine Wäsche waschen und Proviant auffüllen, Samstag geht's weiter zur Milchstrasse.

Kleine Spielerei mit Vue, gezeichnet in Photoshop.
Software:
Vue Complete, KnotPlot, Photoshop
Arbeitszeit:
6 Stunden
Renderzeit:
ca 4 Stunden
Tags:
Vue Complete, Knot Plot, Zeichnen, Mars, Venus, Wäschewaschen

Datum:

05.02.2015 14:26
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
646x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5629

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Irmisato

  • Audilove
  • Cosplay 2014
  • Hancock als Doktor
  • Jump, James!
  • Mitternachtsimbiss auf Aldebaran
  • N d S i vor dem Sandsturm
  • Halloween
  • Muttertagstorte
  • Herr Thalmann, closeup
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 22.03.2015 - 17:02
Klasse Idee, ... und schöne Spielerei, gefällt mir smile
 
 
Irmisato schrieb am 08.02.2015 - 18:28
Ja, das fiel mir auch schon auf, allerdings nachdem ich das Bild gepostet hatte.
Ich wollte ursprünglich nur mal diese "Fremdplanetenstimmung" erzeugen und Vues prozedurale Landschaften sowie den Objektimport testen. Dann fand ich es ein bisshen zu langweilig und hatte die Idee mit der Wäscheleine, ich fand sie einfach witzig, drum hab ich es gepostet.
Mittlerweile fiel mir so einiges auf, was nicht stimmt und auch, dass ich eine Terrasse mit Blick über die Landschaft hätte bauen können, und da die Wäsche... usw.

Jetzt hab ich erstmal beschlossen, ein paar Tutorials durchzuchecken, bevor ich das nächste Vue-Bild poste
 
 
Tiles schrieb am 08.02.2015 - 11:11
Das Bild hat was. Die Grössenverhältnisse und die Perspektive irritieren aber ein wenig smile
 
 
Irmisato schrieb am 05.02.2015 - 15:49
Ja, ganz weit links aussen. Genau wie Berlin-Wilmersdorf, einfach nur tote Hose. Ich will mal ins Zentrum, bisschen Äktscheeeen erleben.
:-)
 
 
Frank schrieb am 05.02.2015 - 14:36
Hallo Irmi. Lustige Idee. Aber wieso willst du weiter in die Milchstraße reisen ?
Du bist doch bereits drinn.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006