Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Mojito to Go

Mojito to Go
 

Eine Visualisierung eines "Mojito to go" für einen Kunden der Drinks in diesem Becher zum Mitnehmen verkauft.

Das Crushed Ice war und ist die grösste Schwierigkeit an diesem Projekt. Schaut jetzt mal so einigermassen ok aus. Das nächste wird sein die Kamera Einstellung etwas interssanter zu machen und etwas mehr Dynamik in das Bild zu bringen.

Ideen, Vorschläge sind willkommen smile

Gruss Dani
Software:
Modo 801
Arbeitszeit:
8Std
Renderzeit:
10Std
Postwork:
Nein
Tags:
mojito,drink,crushed ice,beverage

Datum:

19.01.2015 10:00
Kategorie:
WIP
Angesehen:
1230x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5587

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Sonic Media Design

  • 3D Energy Drink Visualization  (16 FL OZ Cans )
  • Velocity Verpackungsdesign und 3D Visualisierung
  • Wodka Gorbatschow
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 27.01.2015 - 11:35
Die Bildbeschreibungen lese ich nie...das Bild ist für mich das Zählt.Wenn ich objektiv bewerten möchte,will ich nicht vorher gesagt bekommen was alles nicht Funktioniert sondern ersteinmal das berten was da ist.
Wenn ich etwas präsentiert bekomme, dann lasse ich das Layout auf den Beamer werfen und dann wird erstmal geguckt und nicht geredet.
Ich weiss ist ne Hobbyseite hier,aber meinen Job verstehe ich und versuche es genau so wiederzugeben wie ich es aus der Brange kenne.
Wenn ein Bild nicht wirkt,entwurf hin oder her,dann muss man nochmal an die Basis,denn rückwärts arbeiten kost nur zeit und viel Geld.
Is ja nicht böse gemeint!!!Bitte auch nicht so verstehen.Ich bewerte lediglich das ergebnis was ich jetzt sehe...

 
 
Sonic Media Design schrieb am 27.01.2015 - 11:16
@ Virtograph - Ich akzeptiere Deine Kritik, obwohl sie immer sehr subjektiv Deine Meinung wiedergibt.
Das Bild ist nicht eine Werbung sondern soll ein Photo ersetzen. Marketing Verschönerungen war hier nicht erwünscht, es sollte möglichst 1:1 zu einem Photo sein das ich erhalten hatte.

Crushed ice mag ein bisschen mehr Weiss sein (also mehr SS hinzufügen), aber es ist ja auch WIP wie Du lesen konntest.

"Sorry,aber die Werbung is net so jut" ist nicht nötig und du hast anscheinend nicht gelesen was in der Beschreibung stand, oder ?
 
 
Gast schrieb am 27.01.2015 - 10:53
das Bild ist etwas übers ziel hinaus!
Der becher ist kaum zu erkennen und diese extreme unruhe macht das Bild kaputt.
Das sieht nicht mehr frisch aus sondern eher kaputt,zerknittert.
Crasheis ist auch weisser und mehr Transluzent...
Sorry,aber die Werbung is net so jut
 
 
Gast schrieb am 19.01.2015 - 11:06
Die Farben sind toll, lass die bloß so smile
Ja das mit dem Eis bis oben hin stimmt wohl nur irgendwie finde ich das Eis etwas zu präsent, schwer zu erklären, finde wenn es etwas unscheinbarer wäre würde es besser aussehen.

Vielleicht das Glas etwas beschlagen lassen von der Kälte ?
Bin in dem Bereich jetzt nicht so der Fuchs, daher kann ich nur sagen wie es rüber kommt, konstruktive Tipps kann ich dir leider nicht geben.
 
 
Sonic Media Design schrieb am 19.01.2015 - 10:51
Hallo Harlyk

Ja, Farben sind so etwas heftig...aber das werde ich wahrscheindlich erst zum Schluss in post Production machen. Kommt dann noch darauf an was der Hintergrund genau zeigen wird oder ob er allenfalls Schwarz bleibt.

Das Eis wird echt so befüllt ....... also erst den Schnappppps rein, und dann wird bis oben mit crushed Eis befüllt. Habe mir Fotos senden lassen, in denen es ziemlich genau so aussieht. Nur das Crushed ice hat eine noch viel kompliziertere Struktur / textur.

Danke für die Tips smile
 
 
Gast schrieb am 19.01.2015 - 10:44
Von den Farben her schon geilo aber finde es ist etwas too much.
Etwas weniger Eis wäre denke ich angenehmer, so hat man ja kaum was zu schlürfen.
 
 
jonnydjango schrieb am 19.01.2015 - 10:24
An einer Seite evtl. ein Rimlight, das man die Tropfen an einer Seite besser sieht!

Mojito is eher was für Sommer-Montag-Morgen... ich bin da konservativ, im Winter bleibe ich bei Cuba Libre am morgen
 
 
Sonic Media Design schrieb am 19.01.2015 - 10:14
Hallo jonnydjango

Ja, wäre was an diesem winter-montag-morgen oder smile
Gerendert in Modo und "nur" im preview modus.

Du hast recht, die Tropfen kommen nicht gut zur Geltung. Eventuell mache ich viel weniger davon, dafür besser sichtbar. Muss nur aufpassen das es nicht zu nervös wirkt mit Spiegelung, Eis und Tropfen.
 
 
jonnydjango schrieb am 19.01.2015 - 10:09
Hmmm... Mojito to go... genau das richtige für morgens aufm Weg zur Arbeit
Hast du das in Modo gerendert?

Evtl. kannst du was an der Beleuchtung drehen, das sich die Tropfen aussen am Becher ein bisschen vom crushed Ice abheben...
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006