Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Akkordeon Ansicht 2

Akkordeon Ansicht 2
 

Hier einmal noch eine andere Ansicht.
Software:
Blender 2.73

Datum:

10.01.2015 16:24
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
1720x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5574

12 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Erik.3D

  • Scared Apple
  • Nach dem Kochen
  • Moon Rocket
  • Akkordeon
  • Blutstrom
  • Die Mondrakete
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 12 Kommentare
 
Irmisato schrieb am 10.01.2015 - 19:08
Herbie, der Tonumfang dieses Instruments umfasst 5 Chöre zu je 2 1/2 Oktaven, macht instgesamt mindestens 5 Oktaven, wahrscheinlich mehr. Es gibt auch Akkordeons mit mehr Chören, allerdings muss das nicht gleichbedeutend mit mehr Oktaven sein, manche Chöre sind einfach nur für ein anderes Klangbild (Oboe, Viola, Bassoon, Harmonium, Musette, Orgel und - man glaubt es kaum - Akkordeon) zuständig.

Die Schliesse ist ein Lederriemen, der mit Druckknopf geschossen wird, bei geöffnetem Instrument wird er an den anderen Druckknopf befestigt, den du oberhalb des Einhängers fürs Schulterband siehst, somit klappert da auch nichts.

Die Weltmeister Achat 80 gibt es in 5 verschiedenen Sprenkelfarben (ähnlich der Gitarren-Auflage "Pearl" in den 50er Jahren) sowie in Klavierlack-Schwarz, so wie diese hier. Erik hat das Instrument fotogetreu nachgebildet, perfekter geht's nicht!
 
 
Herbie schrieb am 10.01.2015 - 18:35
Eigentlich ein erstaunlich kleiner Tonumfang für so ein prachtvolles Akkordeon. Aber ich weiß ja nicht, was da so üblich ist.
Verriegeln die den Balg tatsächlich mit einem starren Hebel, nicht mit einem Riemen? Der kann doch scheppern bzw. Vibrationsgeräusche erzeugen, nicht?
Den edlen graubraun-Farbverlauf vermisse ich hier schon!
 
 
Gesamt: 12 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006