Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Messer.

Messer.
 

wollte mal wissen wie aufwendig es ist ein Messer zu erstellen
Software:
Blender

Datum:

06.11.2014 13:18
Kategorie:
Anfänger
Angesehen:
1018x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5408

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von tal0can

  • test-fortschritt
  • Audi_test
  • test
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 08.11.2014 - 11:20
tobi hat dazu wirklich ein paar sehr gute material settings und tuts am start. vor allem die sache mit den nodes bringt er super rüber !
 
 
jonnydjango schrieb am 07.11.2014 - 12:41
Korrigier mich, Talocan, aber ich glaube, er meint die Materialien in Cycles... das Node System kann einem ganz schon Respekt abnötigen
 
 
Gast schrieb am 07.11.2014 - 11:14
Retopo und UV Map ist klar, danach nimmste einfach XNormal.
Highpoly und LowPoly auswählen und unter Tools dann automatisch das Cage berechnen lassen (15-20 Sekunden ist meist nen guter Wert)
Danach kannste dich dann austoben was Material und Textur angeht.

Das wird schon, ist garnet so schwer und ne super Übung. Das Modell ist ja für nen Retopo recht einfach.

Denke 2 Materialien reichen auch, einmal blanker Stahl für Schneide und Schraube und mattes Plastik fürn Griff.
Dann nen paar Kratzer drauf und fertig isses.

Wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid, nur mit Blender habe ich noch nie gearbeitet.
 
 
tal0can schrieb am 07.11.2014 - 09:38
Ich hab noch etwas Angst vor Materialien allgemein.
 
 
jonnydjango schrieb am 07.11.2014 - 09:13
Retopo und baken ist ja eine Möglichkeit. Nur mit dem normals-baken in Blender bin ich bisher auch nicht warm geworden...
 
 
tal0can schrieb am 06.11.2014 - 14:37
Hat 15056 Faces, auch nicht wenig.
 
 
jonnydjango schrieb am 06.11.2014 - 13:20
Schaut gut aus... wie viele Faces hat es denn?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006