Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

House in nature #1

House in nature #1
 
Software:
3dsmax

Datum:

02.10.2014 15:12
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
1195x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5328

9 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von DesignRaum

  • House in nature #3
  • House in nature #2
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 12.10.2014 - 16:59
absolut genial . . . . . .designraum (nomen est omen)
 
 
Regina_3DArtist schrieb am 04.10.2014 - 20:05
Cool! I lost my orientation in space
 
 
brollius schrieb am 03.10.2014 - 18:36
super!!!!!!!!!!!!!!Idee und vor alllem Umsetzung!!!!!!!!!!!!!!
 
 
animelix schrieb am 03.10.2014 - 02:51
das ist mm das lustigste aus der serie!

ich finde alle drei bilder etwas overdosed, mal die bumps, mal das dof( aussenansicht), aber architektur-mäßig schon gut gerendert... könnte ruhig noch subtiler sein, und der jaguar...? gehts denn um den?
 
 
Tiles schrieb am 02.10.2014 - 18:44
Sauber eingeparkt smile
 
 
mermaid schrieb am 02.10.2014 - 17:13
da hätte ich ja nun echt Schiss, das mir dieses zugegebenermassen extgravante Bücherregal mal von der Wand fällt...lol.. aber es ist eine geniale Idee und Arbeit smile
und das mit dem Buch, da stimme ich Graf-ics zu, das sieht auch für meine alten Augen etwas seltwürden aus ovn der Perspektive her...
 
 
Gast schrieb am 02.10.2014 - 15:52
Sehr schön(die ganze Serie)! Nur das Material der Wände ist nicht ganz soo schön. Das offene Buch ist sicherlich in der Post dazu gekommen? Meiner Meinung nach passt dort die Perspektive nicht. Aber das ist nörgeln auf hohem Niveau.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006