Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

T-65 X-Wing (90 % komplett)

T-65 X-Wing (90 % komplett)
 

Der beliebte X-Wing aus Star Wars. Für mich,als Fan, ein Raumschiff das man mal gemodelt haben muss :-) Hab mich an den Blueprints die man so im Netz findet orientiert. Am Rumpf muss ich noch arbeiten.
Software:
Cinema 4d
Arbeitszeit:
ca. 30 Stunden
Renderzeit:
5 Min
Postwork:
nein

Datum:

11.09.2014 11:52
Kategorie:
Tests
Angesehen:
804x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5256

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von 3Koordinaten

  • X-Wing 3 Ansichten
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
3Koordinaten schrieb am 11.09.2014 - 14:47
Hi Frank und Harlyk,

danke für euer Feedback.

So ein bisschen Schmutz und Verfärbungen an den Triebwerken sollte da schon was ausmachen und werde auch versuchen das Licht ensprechend zu setzen.

Vom Rendering her wollte ich die Szene als X-Wing Modell auf einem Ständer gestalten.

Falls sich aber jemand von euch im Bereich des Compositings später an dem X-Wing Bild auslassen möchte kann ich gerne ein paar entsprechende Bilder dafür rausrendern - vielleicht kommt ja n cooles Bild dabei raus ;-)

Beste Grüße und danke



 
 
Gast schrieb am 11.09.2014 - 13:23
Jup pflichte da Frank bei.
Weniger Licht, dunkler Hintergrund und vielleicht etwas größere Diffusemap damit die Textur schärfer wird.
Die Textur sieht mir auch noch nen Tick zu sauber/generisch aus, denke da kannste noch mehr rausholen.
 
 
Frank schrieb am 11.09.2014 - 13:11
Sieht doch schon echt gut aus.. Blos ein anderer Hintergrund würde das ganze besser aussehen lassen.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006