Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Kleine Drohne

Kleine Drohne
 

Hatte heute mal lust etwas neues zu machen, mal Kopf frei bekommen und weg von der Architektur. Vielleicht gefällt es euch ja? Ich muss dazu sagen die Drohne ist noch nicht komplett fertig. Grüße an alle
Software:
3dsmax und Vray
Arbeitszeit:
3 Std
Renderzeit:
30 min
Postwork:
Photoshop - Hintergrund

Datum:

03.09.2014 20:03
Kategorie:
Fantasy
Angesehen:
1199x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5231

8 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von KaiBenjamin

  • Sessel Thames
  • Vorstellung
  • NewKitch - Nun besser?!
  • Audi on Bitstream
  • Ski Chateau v1.5
  • Schwedenstilhaus mit Pool
  • Schwedenstilhaus Sommerlich
  • Bungalow Stilmix 02 update
  • Bungalow Stilmix 01
  • Wave Tower am Meer
  • Wave Tower
  • Schlafzimmer Rainy
  • Moderne Landhauskueche 2
  • Moderne Landhauskueche
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 04.09.2014 - 12:54
Finde die Drohne ist gut geworden, schöner Lackeffekt und alles recht stimmig. Gute Idee.

Schwierigkeit : 6 (Da es ja fast nur aus ner Sphere besteht und kleinen Platten)
Umsetzung : 8 (Sieht gut aus nur hätte ich mir ein paar mehr Details gewünscht damit es interessanter wirkt, auch hätte man per Post noch nen Abgasstrahl einfügen können und etwas Glow..denke das käme recht gut).
Geschmack: 9 (Gefällt mir von der Form her, sieht stimmig aus und man weiß direkt was es sein soll)

Mittelwert 7,6 und ab 5 wird aufgerundet also 8 Punkte von mir.

 
 
Frank schrieb am 04.09.2014 - 12:49
Gefällt mir vom Stil her schon ganz gut. Erinnert mich ein bisschen an den Sputnik.
Es könnten aber ruhig noch ein paar mehr Details dran. Von mir gibts da 8 Punkte
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006