Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Haus am See

Haus am See
 

Liebe 3D-Ring community,
für mein Portfolio habe ich die letzten Tage diese Innenraum-Visualisierung erschaffen.


Als Architekturstudent ist dieser Küchen- und Wohnraum selbst entworfen und in 3ds Max modelliert.
Der Großteil der Möbel ist aus einer Modellsammlung in die Szene geladen und lediglich angepasst.

Das Lichtsetup ist ein HDRI in Kombination mit den Wand- und Deckenleuchten.
Der Hintergrund ist ein Foto, welches ich in Kanada gemacht habe, mit dem Alphakanal maskiert.

Die ca. 35 Std Arbeitszeit beziehen sich auf Entwurf, Modellieren, Texturieren, Lichtsetup und postwork in Photoshop.
Gerendert in 3000x2000px, mittlere Einstellungen, V-Ray, 4-Kerne i7, 6 Std.


Für Kritik bin ich natürlich dankbar, bei Fragen antworte ich gerne.


Software:
3ds Max, V-Ray, Photoshop
Arbeitszeit:
35 Std
Renderzeit:
6 Std
Postwork:
Licht- und Farbkorrektur, Hintergrund
Tags:
Innenraum, Architektur, Visualisierung, See, Terrasse, Holz, Stein, modern, Fotorealistisch

Datum:

28.08.2014 20:33
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
3012x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5215

9 Bewertungen
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 11 Kommentare
 
jonnydjango schrieb am 29.08.2014 - 08:00
Super Bild. Der Tisch rechts im Bild würde mir mit Geraden Beinen noch besser gefallen, aber das ist nur mein Geschmack. 11 Punkte von mir, wenns möglich wäre!
 
 
Gesamt: 11 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006