Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Twingo umgestylt

Twingo umgestylt
 

Ja der Twingo ist eine Weiterentwicklung aus dem Wettbewerbs Twingo, wollte erst ein Labo machen aber na ja eh andere bei dem Wettbewerb die gleiche Idee haben hab ich gesagt nehme ich was kaum wer nehmen würde, bin vom normalen Twingo auf ein 3 Axer gegangen, hab es wider verworfen, dann die Idee Polizeiwagen daraus machen, dann ist es ein Renwagen geworden, am ende war es ein Schlichter schwarzer, blau/rot gestreift (füge das Bild auch noch zu).
Na ja nach dem Wettbewerb hatte ich noch nicht genug und es ist ein Showcar entstanden, hab aus ein Alten Lotus da den Motor eingebaut ja sieht man leider nicht, ja uns ist schwer vorzustellen mit dem großen Maul vorne smile
Software:
3ds max
Arbeitszeit:
2-3 wochen
Renderzeit:
4-5h PS war damals nicht der schnelste :)
Tags:
Twingo,Hot Rod,Showcar,Auto

Datum:

21.08.2014 20:16
Kategorie:
Diverses
Angesehen:
1490x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5202

4 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Twingo im Tunnel
 
 

Weitere 3D Bilder von DukeaufDune

  • SD40-2
  • Duke's Lok
  • GO-Train u. TRE
  • BigBoy
  • Speichen Los
  • Easy Bike
  • Red Spider
  • Malteser Bike
  • Auf zur Arbeit Final
  • Reflektoren
  • StarFury
  • Arbeitzplatz
  • Kenworth Trucks
  • Tauri-Antiker-Hybrid
  • Dreagnaut
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
DukeaufDune schrieb am 22.08.2014 - 16:06
nee das ist eigentlich fertig.
Ist vor 5 6 7 Jahren entstanden, weis nicht mehr genau das einzige was ich persönlich ändern würde, ist eventuell Scheibenwischer aus Chrom und das Maul nicht so groß damals fand ich den jeden falls gelungen smile
 
 
Frank schrieb am 22.08.2014 - 13:07
Also mir gefällt der Wagen designtechnisch gesehen gar nicht. Eine runde Formensprache an der
Frontpartie, die schon fast eher an einen Comic erinnert, und der Rest des Wagens eher bieder und eckig.
Das passt irgenwie nicht zusammen. Ein durgängiges Design käme hier besser rüber.
Auch die Präsentation ist nicht so gelungen. Zu so einem Fahrzeug gehört eine vernünftige Bühne
mit einer coolen Beleuchtung.
Du schreibst auch in der Bildbeschreibung von damals. Ist dieses Bild nun fertig, oder machst du noch was
daran.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006