Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Interrogation Room

Interrogation Room
 

Dieser stimmige Verhörraum diente dazu meine Innenbeleuchtungs Fähigkeiten zu verbessern...
Tags:
Interrogation Room,Levian,Architektur,Raum,Render

Datum:

05.07.2010 23:30
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
4646x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=519

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von C.Levian

  • Blender Award - Milestone
  • Transit Ingame Render
  • UAC RedSmile
  • Verteidigungs Satellit
  • UGC Beast
  • clay
  • UAC Anima
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
C.Levian schrieb am 06.07.2010 - 18:08
@Elenwud: Ja, ist beabsichtigt, ich habe es zwar mal mit bunten Akzenten versucht, so gefiel es mir aber besser.

Verwendet wurde Cinema 4D und PS.
Gruß
Levian
 
 
Elenwud schrieb am 06.07.2010 - 16:42
Find ich ganz schön, nur etwas zu Grau (aber das soll warscheinlich so sein damit es erdrückender aussieht oder?) kannst du vll. dazu schreiben welche Programme du verwendet hast? so kann man finde ich eine bessere Bewertung abgeben.

Grüße
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006