Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Ferrari LaFerrari

Ferrari LaFerrari
 

Hallo meine lieben 3D-Ringer!
Ich möchte euch meinen kleinen aber feinen Ferrari LaFerrari vorstellen.
Es hat lange gedauert bis es zu dieser Version kam, da ich noch andere Projekte am laufen hatte. Das Auto ist bis zu 95% fertig.

Bei Älteren Versionen lege ich noch ein Extra großes Image wo man ein 4 gerenderte Bilder auf einmal sehen kann. Wie Motor, Interieur usw.

Ich hoffe das euch das Bild gewällt und freue mich auf eure Kritik
Software:
Cinema 4D R15; VRay 1.8; CS6
Arbeitszeit:
Keine Ahnung, Sorry
Renderzeit:
ca. 2h
Postwork:
Fotofilter, Dynamik, Farbton/Sättigung, Tonwertung, Helligkeit/Kontrast, Belichtung und ein paar Matten
Tags:
Ferrari, Ferrari LaFerrari, LaFerrari, La Ferrari, Ferrari Interior, Interior, Vehicle, Auto, Car, Supercar, Carbon, Hybrid, Coupé

Datum:

04.08.2014 20:22
Kategorie:
Fortbewegungsmittel
Angesehen:
1996x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5134

11 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Ferrari LaFerrari
  • Ferrari LaFerrari
  • 4Image from Ferrari LaFerrari
 
 

Weitere 3D Bilder von CoolZero

  • Pagani Utopia
  • Mercedes Benz AMG GTR Werkstatt
  • Mercedes Benz AMG GTR Tunnelfahrt
  • Pagani Huayra Roadster
  • Lambogarage
  • Lamborghini Centenario Roadster
  • Ferrari Liberty Walk
  • LaFerrari Spyder
  • Ferrari LaFerrari
  • SRT Viper
  • Lamborghini Veneno
  • 918 Spyder im Hafen
  • Porsche 918 Spyder Weissach Paket
  • McLaren P1
  • Lamborghini Aventador J
  • A Beautiful Day
  • Wohnzimmer
  • Wohnzimmer
  • Pagani Werkstatt
  • Bugatti Veyron 16.4
  • Pagani Huayra Roadster Tuning
  • Car Dealer Room
  • Pagani Huayra Roadster in Office
  • Angriff der Reventon
  • Bedroom
  • Pagani Huayra
  • Die 4.5 Millionen Halle
  • Burning Wheels
  • Gemballa Mirage GT
  • Mercedes Benz 300 SL
  • Formel 1
  • Ferrari 458 in der Garage
  • TVR Sagaris
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
tal0can schrieb am 18.08.2014 - 13:03
Immer schick.......................Top!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
 
Irmisato schrieb am 17.08.2014 - 10:49
Schraub die Godrays nicht herunter. Das Auto ist so überirdisch, dass die Godrays eigentlich aus dem Autoinneren kommen müssten
Ich finde auch nicht, dass der Hintergrund zu unruhig ist, oder ablenkt, da er fast SW ist im Kontrast zu den knallbunten Autos, die wirklich gut zur Geltung kommen.
 
 
CoolZero schrieb am 08.08.2014 - 11:52
Vielen Danke für eure Kritik.
Kann jetzt aber nicht sagen wann ich die Punkte umsetzen kann, da ich schon wieder am neuen Projekt arbeite. =)

defragger : Das grüne Auto weg lassen und eine komplett neue Cam aufsetzen und neu rendern hmmmmmm es würde dauern. Muss ich sehen.

Tiles : Das mit dem Putz war so gewollt. Es wäre mir zu langweilig gewesen eine normale Wand zu texturieren. Wollte der Wand ein wenig mehr "leben" geben. Und der Boden Ja hast Recht. Ein bisschen anisotrophy drauf und fertig.

Virtograf : Fast das gleiche wie ob geschr. bezüglich Wand sollte sie mehr einfarbig sein. Und nicht kunterbunt. Ziel war das so die Autos mehr im Vordergrund stehen und nicht die weise Wand
Den Godrays könnte ich ein wenig runterschrauben. Da hast du Recht.

smiedl anke für dein Superst!!!!! =)

 
 
smiedl schrieb am 06.08.2014 - 11:28
Superst!!!!!
 
 
Gast schrieb am 05.08.2014 - 09:31
Das model ist spitze,da brauchen wir nicht drüber reden!! Die inscenierung jedoch...naja Das Motiv ist so wahnsinnig unruhig und gibt den Betrachter nicht die nötige ruhe sich das Automobil zu betrachten.Von weissen Flächen und Godrays erschlagen gehhen die beiden doch recht intensiv gefärbten autos völlig unter.
Beruhig das bild indem du es auf ein auto reduzierst und den raum Stilisierst!
Und las das Bild nicht so ausbrennen!! Es greift überhaupt kein antialiasing mehr weil du völlig overclampst.
Da kannst du deine settings hochschrauben wie du willst,das bekommst du nicht weg ohne deine blende zu reduzieren!
Wenn der Boden glänzen soll,dann gib etwas anisotrophy drauf,das lockert die reflexe auf!
Achja...weg mit den Godrays oder minimum 50% reduzieren...das machts kitschig und um den Blick des Betrachters auf ein Objekt zu lenken ist der effekt arg verbraucht und Langweilig...sowas funktioniert nur in Epic Landscapes und selbst da würd cih vorsichtig damit sein smile

Edit: Ich hab mir grad mal die liste an Photoshopkorrekturen angesehen...versuch das mal auf die Levels und einer weiteren Korrektur zu reduzieren! möglich ist das,du musst es nur feiner steuern!! Du musst das so betrachten , das mit jeder korrektur die du drauflegst, dein Farbspektrum weiter und weiter schrumpft. Du minderst die Qualität deines Bildes ohne es zu merken und deine Gradation bricht immer weiter auseinander, auch bei einem 32 Bit Motiv...zumal fast alle ein 32 bit mit der Belichtung in Photoshop steuern was perse schonmal Falsch ist. Behandel deine Bilder mal wie ein Foto und nicht wie ein Rendering
 
 
Tiles schrieb am 05.08.2014 - 08:21
Cooles Bild smile

Was leider nicht so passt ist der zerstörte Putz an den Wänden und der gewienerte und stark spiegelnde Fliesenboden. Das beisst sich gegenseitig.
 
 
defragger schrieb am 04.08.2014 - 22:23
wow das nenne ich mal 1A modelliert. Viele schöne Details. Besonders was man vom Interieur sieht ist wirklich gut gelungen. Auch die Materialien. Das Leder ist eventuelle ein bißchen zu "speckig", kann aber auch an dem Grain liegen.

Kannst du bitte bitte nochmal ein Rendering mit höheren Settings machen. Und ohne das zweite grüne Auto. Den Bildausschnitt oben und rechts etwas verkleinern. Das wäre asolut pornographic.
Ich denke das grüne Auto lenkt ständig das Auge ab und irritiert nur. Wenn du den Wagen nochmal aus einer anderen Perspektive zeigen willst, dann mach bitte ein zweites Rendering und nicht dieses Kuddelmuddel.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006