Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Audi A3 Cabrio

Audi A3 Cabrio
 

Arbeite zu zeit mit Modo. Bin ein großer Fan von Audi, darum auch diesen schicken A3. Ist erst mein zweites Auto, also bitte nicht zu hart die Kritik ;P
Tags:
Audi, Car, WIP, Modo

Datum:

05.07.2010 19:27
Kategorie:
WIP
Angesehen:
2076x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=511
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Audi A3 Cabrio
  • Audi A3 Cabrio
 
 

Weitere 3D Bilder von cinemaTion

  • Audi A3 Cabrio
  • Renntoaster
  • McLaren F1
  • Chain
  • Mein Audi
  • Nothing is forever
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
cinemaTion schrieb am 06.07.2010 - 18:28
Danke... habe ich wohl ne gute Perspektive gewählt Nein, ich bemühme mich, so wenig Polys zu benutzen, wie möglich. Und vorallem nur Quads (bis jetzt hab ich es geschafft^^)
 
 
masterdima schrieb am 06.07.2010 - 18:16
scheint soweit ganz sauber zu sein
 
 
3gArt schrieb am 05.07.2010 - 19:50
Schöner Anfang
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006