So, jetzt aber!
Wobei, jetzt straht die Rückwand so arg ins Zimmer zurück dass es aussieht als ob da nen Scheinwerfer im Eck steht. Die richtige Beleuchtung zu finden ist echt sauschwer :/
- Software:
- trueSpace, Blender, 3D Coat, Gimp, Halo Remover
- Arbeitszeit:
- 3 Wochen
- Renderzeit:
- 30 Min
- Postwork:
- Nein
Datum:
11.07.2014 13:57- Kategorie:
- WIP
- Angesehen:
- 1007x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5057
Stell einfach mal ne Erwachsene Figur, die in der Grössenrelation zum Kind passt an verschiedene Stellen des Zimmers. Würd mich echt interessieren.
Und das soll ja auch keinen Sinn machen mit dem Teppich. Das ist ja der Sinn daran. Hab ich aber auf nem Bild genau so gesehen, und mich hats überzeugt
Bei den Grössenverhältnissen kann ich nur wiederholen: ich habe mich fast sklavisch an reelle Masse gehalten. Mir ist immer noch ein Rätsel wieso das so wirkt als ob die Masse nicht passen. Vermutlich müsste ich den Kleinen direkt unters Fenster setzen .... -.-
Scherz beiseite, mit dem unaufgeräumten Spielzeug am Boden wirkt es schon viel natürlicher.
Die Grössenverhältnisse wollen mir noch nicht so ganz gefallen. Würde das Baby aufstehn, könnte es ganz easy aus dem Fenster gucken, das und auch die Kommode scheint mir doch arg niedrig.
Auch das Bett würde bei den Eltern arge Kreuzschmerzen verursachen.
Und -verzeih, aber ich hab 3 so ne Süssen grossgezogen- der Teppich hat unter dem Bettchen keinen Sinn. Der erschwert nur das Staubsaugen unter dem Bett, den solltest du nach vorne ziehen und das Kindchen draufsetzen, dann schreits auch nicht mehr so!
An der Beleuchtung bin ich dran. Das wird noch besser
Ah, siehste, vergessen zu erwähnen. Sowas wie secondary Bounces hat Cycles wohl nicht.
Ich such mal nach Secondary Bounces. Danke für den Tip