Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

I am right WIP 8

I am right WIP 8
 

So, jetzt aber!

Wobei, jetzt straht die Rückwand so arg ins Zimmer zurück dass es aussieht als ob da nen Scheinwerfer im Eck steht. Die richtige Beleuchtung zu finden ist echt sauschwer :/
Software:
trueSpace, Blender, 3D Coat, Gimp, Halo Remover
Arbeitszeit:
3 Wochen
Renderzeit:
30 Min
Postwork:
Nein

Datum:

11.07.2014 13:57
Kategorie:
WIP
Angesehen:
1007x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5057
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • I am right WIP 3
  • I am right WIP2
  • I am right WIP 5
  • I am right WIP 7
  • I am right WIP 8
  • I am right WIP 10
 
 

Weitere 3D Bilder von Tiles

  • King of the Cativerse
  • Colorful Mushrooms
  • Sailing Boat in Sahara
  • Stranded
  • Gramophone with chair
  • Gramophone with chair
  • Funophone Grammophone
  • Awesome Record - alle Rillen auf der Scheibe
  • Awesome Record
  • Gummybearoids
  • The Galaxy
  • The Star
  • Wash Inn
  • The Table
  • Gasse
  • The Satellite
  • Murmeln
  • Crackled Sphere
  • Planet Fungus
  • Planet Fungus WIP
  • Circles
  • Snail in Forest
  • Snail
  • Blume
  • Happy Snail
  • Last Brick Standing
  • Das ermordete Weihnachtsgeschenk
  • I am right
  • I am right WIP 15
  • Zombie
  • Demon
  • Dragon
  • Miss Thistle
  • Scarecrow
  • Ziege
  • Johnny Divoe Spielhintergrund
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tiles schrieb am 12.07.2014 - 11:50
Ja, ich verstehe schon was du meinst. Das kuriose ist eben dass ich hier wirklich mit realen Massen arbeite. Bett. Kommode, Fensterhöhe, alles aus dem realen Leben. Und trotzdem sieht es so aus als ob nix passt. Und ich verstehe einfach nicht wieso
 
 
Irmisato schrieb am 12.07.2014 - 11:44
Die Kommode, die auch als Wickeltisch dient, jetzt mal als Beispiel: Die Mutter steht davor und wickelt ihr Kind, das sich ungefähr in Bauchhöhe befindet. Damit ist das Fensterbrett auf Höhe ihrer Oberschenkel und wenn sie aus dem Fenster sieht, muss sie aufpassen, dass sie sich nicht die Bimmel anschlägt.

Stell einfach mal ne Erwachsene Figur, die in der Grössenrelation zum Kind passt an verschiedene Stellen des Zimmers. Würd mich echt interessieren.
 
 
Tiles schrieb am 11.07.2014 - 20:59
Japp, das is ne Jungens Tapete smile

Und das soll ja auch keinen Sinn machen mit dem Teppich. Das ist ja der Sinn daran. Hab ich aber auf nem Bild genau so gesehen, und mich hats überzeugt

Bei den Grössenverhältnissen kann ich nur wiederholen: ich habe mich fast sklavisch an reelle Masse gehalten. Mir ist immer noch ein Rätsel wieso das so wirkt als ob die Masse nicht passen. Vermutlich müsste ich den Kleinen direkt unters Fenster setzen .... -.-

 
 
Irmisato schrieb am 11.07.2014 - 20:51
Öhm.... ist das ne Jungs-Tapete, seh ich richtig oder hab ich ne schmutzige Fantasie?
 
 
Irmisato schrieb am 11.07.2014 - 20:49
Dann nimm die primary Bounces, muahaha.

Scherz beiseite, mit dem unaufgeräumten Spielzeug am Boden wirkt es schon viel natürlicher.
Die Grössenverhältnisse wollen mir noch nicht so ganz gefallen. Würde das Baby aufstehn, könnte es ganz easy aus dem Fenster gucken, das und auch die Kommode scheint mir doch arg niedrig.
Auch das Bett würde bei den Eltern arge Kreuzschmerzen verursachen.
Und -verzeih, aber ich hab 3 so ne Süssen grossgezogen- der Teppich hat unter dem Bettchen keinen Sinn. Der erschwert nur das Staubsaugen unter dem Bett, den solltest du nach vorne ziehen und das Kindchen draufsetzen, dann schreits auch nicht mehr so!
 
 
Tiles schrieb am 11.07.2014 - 17:59
Danke smile

An der Beleuchtung bin ich dran. Das wird noch besser

Ah, siehste, vergessen zu erwähnen. Sowas wie secondary Bounces hat Cycles wohl nicht.
 
 
mermaid schrieb am 11.07.2014 - 15:43
Ich hab zwar keine Ahnung , awas Virtograph da meinte (noob hier..lol) aber mir geällts sehr gut...das Licht ist mir etwas zu grell, aber es passt vorraussichtlich zum Geschrei des Knaben...grins
 
 
Tiles schrieb am 11.07.2014 - 14:08
Jopp, schön angepeilt. Gut gezielt ist halb beleuchtet

Ich such mal nach Secondary Bounces. Danke für den Tip smile
 
 
Gast schrieb am 11.07.2014 - 14:05
war das absicht,d as du das eine gemächt schön mittig eingeramt hast mit dem Sunlight...hahahaha
 
 
Gast schrieb am 11.07.2014 - 14:02
der renderer is aber auch empfindlich ;D hast du die möglichkeit die secondary bounces über nen Multiplier zu reduzieren?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006