Hallo an alle, ich kam mal wieder etwas zum Modellieren. Hatte mir mal überlegt wie man einen Bungalow, zwar modern aber Zeitgleich auch etwas altmodisch gestalten kann, naja dies ist heraus gekommen und vielleicht gefällt es euch ja. Grüße an alle.
- Dies hier ist die Front Perspektive
- Software:
- 3dsmax und photoshop
- Arbeitszeit:
- 24 Std ohne rendering
- Renderzeit:
- 7 Std
- Postwork:
- CC, HD-Tönung
- Tags:
- Bungalow, Modern, 80er
Datum:
04.07.2014 01:18- Kategorie:
- Architektur
- Angesehen:
- 1464x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5023
jehnachdem wie hoch dein Mesh aufgelöst ist must du die anzahl der Simulierten Haare erhöhen...standartmäßig sinds 10 pro Face.
Und las deine Rasenmap auf dem Mesh.Das fur nimmt diese Textur sofort mit und es sieht einfach nur hammer aus!!
Bei der entfernung würde vom rasen nur eine Grüne matschige Fläche übrigbleiben ich weiss aber auch das das ganz schön auf die renderzeit drückt, da man da schnell auf das 10-20 fache an geometrie kommt nimmt man nur ne Map siehts auch komisch aus.
Und hier haben wir so ein Tradizionelles Architekturrendering Problem,welches ich selber zur genüge kenne Was stelle ich um Himmelswillen mit dem Horizont an ^^ ?? Stelle alles mit Bäumen und Büschen zu!! Und ja, ich weiss, rendert wie hölle,aber da hab ich nen tip für dich.Die erste Baumreihe hinterm haus sind Geometrien und ab der Zweiten reihe sinds nur noch Bilder auf Planes. Nur wichtig dabei ist,was fast alle Falsch machen.Render dir deine Bäume in dieser scene mit diesem licht vor und dann map sie auf Planes.Nimm niemals Fotos von Bäumen dafür!! Mit den Büschen machstes exakt genau so!