Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Bungalow Stilmix 01

Bungalow Stilmix 01
 

Hallo an alle, ich kam mal wieder etwas zum Modellieren. Hatte mir mal überlegt wie man einen Bungalow, zwar modern aber Zeitgleich auch etwas altmodisch gestalten kann, naja dies ist heraus gekommen und vielleicht gefällt es euch ja. Grüße an alle.

- Dies hier ist die Front Perspektive
Software:
3dsmax und photoshop
Arbeitszeit:
24 Std ohne rendering
Renderzeit:
7 Std
Postwork:
CC, HD-Tönung
Tags:
Bungalow, Modern, 80er

Datum:

04.07.2014 01:18
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
1464x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5023

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von KaiBenjamin

  • Sessel Thames
  • Vorstellung
  • NewKitch - Nun besser?!
  • Audi on Bitstream
  • Kleine Drohne
  • Ski Chateau v1.5
  • Schwedenstilhaus mit Pool
  • Schwedenstilhaus Sommerlich
  • Bungalow Stilmix 02 update
  • Wave Tower am Meer
  • Wave Tower
  • Schlafzimmer Rainy
  • Moderne Landhauskueche 2
  • Moderne Landhauskueche
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 04.07.2014 - 09:51
ach...kein Tuto... nimm die fläche,pack fur drauf und las es bei den Basics! Das ist super voreingestell! Las die Distribution auf "per Face" und er rest ist selbsterklärend
jehnachdem wie hoch dein Mesh aufgelöst ist must du die anzahl der Simulierten Haare erhöhen...standartmäßig sinds 10 pro Face.
Und las deine Rasenmap auf dem Mesh.Das fur nimmt diese Textur sofort mit und es sieht einfach nur hammer aus!!
 
 
KaiBenjamin schrieb am 04.07.2014 - 09:44
mit vray - displacement, hier hab ich die textur als landscape eingestellt. Muss ich mal mit Fur probieren, gibt es dazu Tutorials? einfach unter suchbegriffen googlen?
 
 
Gast schrieb am 04.07.2014 - 09:37
hoppla...displacement smile mit welchem Renderer Arbeitest du? wenn du mit Vray Renderst kann ich dir wärmstens das Vray Fur ans herz legen!! Das rendert astronomisch schnell!!
 
 
KaiBenjamin schrieb am 04.07.2014 - 09:21
Hey danke für die Kritik und die Anmerkungen mit den Bäumen. Das mit den Planes ist eine echt gute idee! Das Grass ist keine Geometrie sondern ne Map :-) also displacement, bei geometrie hätte es wie du schon sagtest Jahre gedauert... :-) Nun leider hab ich es nicht so genau genommen mit den Kantensteinen und Blumen im Vordergrund auch nicht nachgemessen! Selbst der BMW X ist etwas zu gross geraten, denn den habe ich nachgemessen, glaube er war 40cm zu lang, aber es fällt vielleicht nicht ganz so auf!
 
 
wuselartworks schrieb am 04.07.2014 - 09:13
wow! echt schönes Licht! sieht klasse aus! schön warm und weich! gefällt mir sehr
 
 
Gast schrieb am 04.07.2014 - 08:51
Das licht ist fein!!Auch das Bild selber ist schön! Nur hab ich unterschwellig das gefühl,das einige Grössenverhältnisse nicht passen.Blumen, Randsteine,grashalme...
Bei der entfernung würde vom rasen nur eine Grüne matschige Fläche übrigbleiben smile ich weiss aber auch das das ganz schön auf die renderzeit drückt, da man da schnell auf das 10-20 fache an geometrie kommt nimmt man nur ne Map siehts auch komisch aus.
Und hier haben wir so ein Tradizionelles Architekturrendering Problem,welches ich selber zur genüge kenne smile Was stelle ich um Himmelswillen mit dem Horizont an ^^ ?? Stelle alles mit Bäumen und Büschen zu!! Und ja, ich weiss, rendert wie hölle,aber da hab ich nen tip für dich.Die erste Baumreihe hinterm haus sind Geometrien und ab der Zweiten reihe sinds nur noch Bilder auf Planes. Nur wichtig dabei ist,was fast alle Falsch machen.Render dir deine Bäume in dieser scene mit diesem licht vor und dann map sie auf Planes.Nimm niemals Fotos von Bäumen dafür!! Mit den Büschen machstes exakt genau so!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006