Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Alien Sculpt mit Rig und Shader FINAL! :)

Alien Sculpt mit Rig und Shader FINAL! :)
 

Nachdem ich gestern Abend, nachdem ich den Computer abgeschaltet habe, schon genervt von meiner Darstellung war, hier das (versprochen ) letzte Update.
Hier nochmal der Text zum letzten Bild.

"Vielen Dank euch allen für die Kommentare, Ermutigungen, Ideen und Anregungen.
Ich habe mich jetzt letztlich dazu entschlossen, die Figur für sich selbst sprechen zu lassen. Kein aufwändiger Hintergrund, der Nebel am Boden ist nur noch als Bonus dabei. Hier muss ich mich sowieso mal besser einarbeiten.

Die Figur ist geriggt, geweighted und hat einen recht aufwändigen Shader (inzwischen). Für alle, die den Tunnel in den vorherigen Versionen gut fanden, da wird auf jeden Fall noch eine Abwandlung kommen. Vor allem will ich die Figur öfter umposen, weil das ja ein großer Teil des Spaßes ist. In jedem Fall finde ich es toll, das hier in letzter Zeit so fleissig kommentiert wird. Gerne auch hier wieder, wenn auch die Figur für meine Auffassung so final ist."

Das Bild hat jetzt mehr Tiefe. Ich freu mich auf Feedback zur Figur smile
Software:
Sculptris, Blender
Postwork:
Ja, mit Blender
Tags:
Alien, Rig, Sculpt,

Datum:

02.07.2014 11:26
Kategorie:
WIP
Angesehen:
2543x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5018
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Alien WIP
  • Alien WIP die 2.
  • Alien WIP nur Diffuse BW
  • Alien Kopf WIP
  • Alien WIP jetzt neu, und als Scene!
  • Alien mit Scene, still WIP
  • Alien Sculpt mit Rig und Shader
  • Alien Sculpt mit Rig und Shader FINAL! :)
 
 

Weitere 3D Bilder von jonnydjango

  • bonehead update, jetzt mit vielen Polys!
  • pirateCloseUp
  • not alone
  • The First - Episode 8
  • Snow sculpting
  • Kaiserschiff
  • Displacement... again...
  • beksinski-eyes
  • beksinski-eyes
  • 267 im Blanche Style
  • SK 267 Prototype
  • Head Closeup
  • BioMech Boss
  • Kleiner Mech
  • Stalker - Game Model
  • Elan Mak - Star Wars Fanart
  • Realtime Labor
  • Crouching Alien
  • Prisoner - Realtime Bust
  • Condom Automat
  • fleshy flower
  • Hautststudie die 2. jetzt mit dunklerer Mundpartie
  • Hautstudie (OneShot)
  • Sakaaran Speedsculpt
  • Skull
  • Faceless LowPoly
  • Diver (LowPoly)
  • Qweked biomech rerendered
  • Back to real Low-Poly (jetzt aber richtig)
  • Armored Alien
  • Storm is coming...
  • Sea Devil Creature
  • Auge um Auge...
  • Crab Thing
  • hunting...
  • Spider Mech von der Seite
  • Spider Mech
  • Sci-Fi Creature Speedprojekt
  • Mehrzweck-Mech
  • Soldier Final
  • Anatomy LowPoly
  • Im Hive...
  • Imp (Doom3)
  • Steel Balloons
  • Anatomie Mann in Pose
  • Anatomie Mann WIP
  • Halloween
  • Ohne Gesicht und ohne Hosen...
  • 2.Versuch (die 2.?)
  • Low to High real Streetfighter
  • der Titan
  • Particle City
  • beschworen
  • Terraforming Outpost
  • Gotcha!
  • Whisky vision
  • entered
  • Vorsicht: Gewalt - Metamorphosis
  • Aliens and Eggs
  • Alien - nur der Character, keine Szene
  • Alien spotted
  • a gift...
  • AlienDome die 2.
  • Centipede
  • Die letzte Fahrt
  • Spacetrooper
  • after the rain
  • Power Suit
  • landing
  • Bild im Bild
  • step into the unknown
  • AlienPilot
  • furry guy
  • fear the reaper
  • all along the watchtower
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 22 Kommentare
 
Gast schrieb am 02.07.2014 - 12:00
Oh,Sorry

Ne amerikanische kameraeinstellung beschneidet ungefähr auf mitte der Oberschänkel. etwa so auf der höhe wo beim Cowboy der Colt aufhört daher heißt sie auch Amerikanische! Is damals für die Western erfunden worden um immer schön den Colt mit auf dem Bild zu haben bei ner HighNoon scene Diese einstellung hat sich dann mit der Zeit meherer beliebtheit erfreut und ist mittlerweile ein Fester Bestandteil des Kameraaufbaus. Würde hier passen da es eine schöne zwischen größe zwischen Totale und Nahe ist smile
 
 
Gast schrieb am 02.07.2014 - 11:30
Les dir mal bitte meinen kommentar zum voreherigen durch...Ich glaub das hat sich überschnitten!?
Nur kurz zu dem Bild: Nun ist die spannung völlig futsch.
Klar ums modell zu zeigen...aber wenn es nur ums Modell geht,dann ohne boden ohne schatten einfach nur vor einem Neutralen Hintergrund!
Wenn es um einen Scenischen aufbau geht,dann bitte keine Totale und wieder zurück zur vorgängerversion!!! Die war um Lichtjahre besser!!
 
 
Gesamt: 22 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006