Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Terrasse

Terrasse
 

Visualisierung eines Terrasse für ein Immobilien-Projekt in Wien.
Software:
3dmax, vray, photoshop

Datum:

30.06.2014 11:07
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
1169x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5012

8 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Odyssee74

  • Lego Haus
  • close up
  • by the way
  • Auto Union Typ C E-Tron
  • Bora
  • Corona Renderer - 1. Versuch
  • Wohnzimmer
  • Schlafzimmer
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Odyssee74 schrieb am 02.07.2014 - 11:57
Vielen Dank!
Gleich vorweg, die Flechtmöbel sind nicht von mir. Die 3d-Modelle hat der Hersteller zur Verfügung gestellt.
Und die Kerzen. Seien wir ehrlich, bei all den Spots die auf der Terrasse verbaut sind, würde man die Flämmchen kaum wahrnehmen. Deshalb sind die auch so extrem überzeichnet. OK, in einem wärmeren Farbton wäre es schöner und plausibler ;-)
Die Flammen in der Feuerschale sind übrigens Post.
 
 
wuselartworks schrieb am 30.06.2014 - 17:22
jo, das Geflecht ist Klasse.

Bei den "Kerzen" tärertätätet ich ja auf so LED-Kerzenimitatlampen deuten....
Bei den 3 Pics so einen Fehler? da würde ich jetzt auf jeden Fall an seine Stelle sagen :
ööhm, ja also ääähm...LED _lAmpen
Aber tolle Szene.

p.s.: sind das IES -Lichter?
nimmt die wer oder?
 
 
Irmisato schrieb am 30.06.2014 - 15:40
Grossartige Szene. Hast du das Geflecht nach mathematischer Berechnung erstellt? Hab da so gar keine vorstellung, wie man das macht? Oder gibts da n spezielles Plugin?
 
 
Gast schrieb am 30.06.2014 - 15:16
Da könnt´mir selber gut gefallen. Ist das Feuer Post oder gerendert? Eine Szene die mir sehr gut gefällt!
 
 
Gast schrieb am 30.06.2014 - 11:56
Ein schönes Bild, sehr stimmungsvoll. Die Kerzen wurden ja schon erwähnt.
 
 
Gast schrieb am 30.06.2014 - 11:45
Sehr gut! Lediglich das glühen bei den Kerzen würd ich mir sparen und die Farbtemperatur passt irgendwie nicht.
Feuer und Kerzenlicht sollten farblich gleich sein.Is ja das gleiche "Material" und das die wesentlch kleineren Kerzen so heiss und hell sind, das sie Weiss strahlen is irgendwie komisch smile aber das ist echt klagen auf nem Level...
Ach ja, is nur nen allgemeiner tipp. Wenn etwas sich bewegendes wie z.b Feuer im Bild ist,dann mach dir die mühe und rechne nen Motionblur mit! Wirkt Fotografischer
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006