Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Schlafzimmer

Schlafzimmer
 

Visualisierung eines Schlafzimmers für ein Immobilien-Projekt in Stuttgart.
Software:
3dmax, vray, photoshop
Postwork:
ja

Datum:

30.06.2014 10:57
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
1267x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5010

7 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Odyssee74

  • Lego Haus
  • close up
  • by the way
  • Auto Union Typ C E-Tron
  • Bora
  • Corona Renderer - 1. Versuch
  • Terrasse
  • Wohnzimmer
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Odyssee74 schrieb am 02.07.2014 - 11:58
Vielen Dank für das Feedback.

Ja, bei der Decke ist an den Ecken das UVW weggeschmiert. Sieht man leider auch bei der umgeschlagenen Eck und dem Kopfkissen. Ich fand's jetzt nicht so störend.

Darüber, wie grob die Decke sein sollte, kann man streiten. Ich bin allerdings der Überzeugung, dass im Zusammenhang mit der Rückwand ein feines Stöffchen komplett fehl am Platz wäre.

Zur technischen Umsetzung der Rückwand kann ich nicht allzu viel sagen. Da es ja auch Parkettböden aus Stirnholz gibt, gehe ich davon aus dass das machbar sein sollte. Zudem ist Holz immer noch ein Naturprodukt und dass es sich über die Jahre in Form und Farbe verändert ist halt so.

 
 
Frank schrieb am 30.06.2014 - 23:13
Also wenn das an der Wand wirklich echtes Hirnholz ist, würde mich mal interessieren wie die das
Trocknungs und Fehnungsverhalten gelöst haben. Ist Twar eine nette Idee, aber ich möchte das nicht
geschenkt haben. Das wird mit der Zeit furchbar aussehen.
Meine Anmerkung soll deine Arbeit aber nicht abwerten. Die ist wirklich Top
 
 
Gast schrieb am 30.06.2014 - 21:58
Das Bild ist sehr schön. Gefällt mir gut.
 
 
Gast schrieb am 30.06.2014 - 11:55
Ich glaube der stoff wirkt zu grob, weil die Abwicklung an der vorderen spitze abhaut... weiter zur mitte siehts gut aus,aber der shader is sehr gut smile
 
 
Gast schrieb am 30.06.2014 - 11:53
Gerade in dem Bild gefällt mir, das sich mal jemand traut etwas ausbrennen zu lassen,vorallem da wo man es vermuten würde und in der Fotografie auch passieren würde. Die stofflichkeit in dem Bild ist Spitze.
 
 
Gast schrieb am 30.06.2014 - 11:52
Sieht wirklich gut aus, aber die Wand am Kopfende wäre mir zu unruhig und ist ausserdem ein Staubfänger > also unpraktisch. Der Bettbezug ist zu grob von der Textur her, eine feinere Textur wäre hier besser.
 
 
Gast schrieb am 30.06.2014 - 11:21
Sieht schick aus, die Decke am Fußende ist nur etwas zu Voluminös, passt irgendwie nicht und das Licht könnte weicher sein, nicht ganz soviel Intensivität damit du mehr Schatteneinwirkung hast. (Meine Meinung)
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006