Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Ein Zimmer

Ein Zimmer
 

Da wollte ich unbedingten Fotorealismus, deswegen auch nicht viele Details, war für mich zur Übung
Tags:
Zimmer, Architektur

Datum:

04.07.2010 19:19
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
4554x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=498
 
 

Weitere 3D Bilder von Riddick

  • Metalltexturen
  • Das Fenster
  • Burj el Arab
  • Erde
  • ein Panzer...inspiriert durch  C&C Tiberium W
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
MRK-X2 schrieb am 04.07.2010 - 21:35
Kleine Anmerkungen meinerseits:

Der Boden muss von den Lichtkegeln her mehr beleuchtet werden. Also nicht nur am Rand!

Raum sollte heller wirken. Hierzu eher Licht durch die Fenster eindringen lassen, oder aber die Lichtintensität erhöhen (bzw. die Intensität der indirekten Beleuchtung).

Hier einfach etwas rumspielen, bis Dir das Ergebnis gefällt... :o)
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006