Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

stilisierte Hannya Maske

stilisierte Hannya Maske
 

Ich wollte schon eine ganze Weile mal eine japanische Maske modellieren. Ich hatte nicht viel Zeit, die nächste wird aufjedenfall bisschen more epic. ^_______^

Es gibt verschiedene Typen von japanischen Masken die jeweils bestimmte Charaktere und deren Eigenschaften widersspiegeln sollen. Die Hannya Maske steht in etwa für eine rasend eifersüchtige Frau die zum Dämon geworden und in ihrem Wahnsinn nun den Menschen das leben schwer macht. Eigentlich hat diese Art Maske grössere Augen die verzweifelung ausdrücken sollen.
Software:
3DSMAX
Arbeitszeit:
speed modeling ca 2-3 std
Renderzeit:
unter 10 min
Postwork:
bisschen PS
Tags:
Hannya, Maske

Datum:

13.06.2014 01:05
Kategorie:
Character
Angesehen:
2169x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4953

1 Bewertung
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Irmisato schrieb am 13.06.2014 - 23:00
Ah danke, wieder was gelernt.
Hoffentlich hat die Arme keinen Grund, so eifersüchtig zu sein
 
 
DER_GRIMI schrieb am 13.06.2014 - 18:34
Danke für euer feedback, freut mich. Es gibt verschiedene Typen von japanischen Masken die jeweils bestimmte Charaktere und deren Eigenschaften widersspiegeln sollen. Die Hannya Maske steht in etwa für eine rasend eifersüchtige Frau die zum Dämon geworden und in ihrem Wahnsinn nun den Menschen das leben schwer macht. Eigentlich hat diese Art Maske grössere Augen die verzweifelung ausdrücken sollen.
 
 
Irmisato schrieb am 13.06.2014 - 10:31
Sauber modelliert und sehr dekorativ texturiert. Was ist eine Hannya?
 
 
Frank schrieb am 13.06.2014 - 08:51
Gefällt mir wirklich gut
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006