Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Schlagring

Schlagring
 

Hier mal was altes von mir. Was anderes hab ich nicht, hab nichts mehr gemacht nachdem der Ring down gegangen ist.
Tags:
C4D, Metall

Datum:

03.07.2010 16:53
Kategorie:
Tests
Angesehen:
6789x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=495

1 Bewertung
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
EaTh schrieb am 14.10.2010 - 03:14
Sieht irgendwie aus als würde der hintere irgendwie in der Luft hängen.
Also physikalisch gesehn, denn der liegt ja am vorderen Teil auf dem Andern auf, aber hinten?
 
 
Rochester schrieb am 09.09.2010 - 18:52
Kann DerTiger nur zustimmen. Wie hab ich den Ring vermisst. Bin so glücklich einfach mal wieder nachgesehen zu haben ob sich was getan hat. Das Gefühl gerade ist wie Weihnachten.
 
 
IMM schrieb am 05.07.2010 - 11:00
aua ...
 
 
DerTiger schrieb am 04.07.2010 - 01:54
ja, ging mir genauso... O_o

als der Ring weg war hab ich aufgehört. Aber jetzt gehts weiter, diesmal mit Blender statt C4D.
Du siehst also Hexa, deine Seite hat durchaus großen Einfluß xD

smile
 
 
Hexa schrieb am 03.07.2010 - 18:55
Dann wird es wieder Zeit sich ran zu setzen

Schöne Texturen.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006