Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

WIP Dirty Mustang

WIP Dirty Mustang
 

Moin liebe Community

ich bin zurzeit dabei ein postapocalyptischen Gt 500 (Buggy-Style) zu modellieren
Textur- und licht/Szenesetup ist noch provisorisch draufgeknallt!

Kritik und Anregung ist wie immer gern gesehen! ;-)
Software:
Cinema 4D/ Autodesk Maya
Arbeitszeit:
lange :-)
Renderzeit:
is tnoch in Progress daher noch keien Zeit
Postwork:
no
Tags:
gt 500 car auto

Datum:

08.06.2014 18:04
Kategorie:
WIP
Angesehen:
1220x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4936

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von simolius

  • Automotive
  • (WIP) Crown Beer Work in Progress
  • Joker WIP
  • EAGLE WIP
  • Speedracer
  • Chraktermodelling
  • Solarauto
  • Sentry Gun
  • Blind Skateboards
  • Marmelade jetzt auch in der Tube
  • Wettbewerb "BADESPASS"
  • Taschenlampe
  • Objektive
  • Orientalisches essen
  • Dynamics Microphone
  • Podracer
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tiles schrieb am 12.06.2014 - 18:59
Kann der Substance Designer nicht das Gleiche?
 
 
Helli schrieb am 12.06.2014 - 15:44
Ist auf jeden Fall das lernen wert.
Sehr gute Software.
 
 
Frank schrieb am 12.06.2014 - 15:30
MARI ist bestimmt was feines. Aber wenn man es dauerhat nutzen möchte steht ja auch eine
Investition von ca. 1550EUR an.
Man kann es aber für einige Monate frei nutzen.
Gruß
Frank
 
 
simolius schrieb am 12.06.2014 - 14:16
@ Helli Jo Danke!!!

Ja texturen sind noch provisorisch! aber MARI The Foundry müsste ich mir erstmal selbst beibringen! :-)
 
 
Helli schrieb am 11.06.2014 - 18:01
Wenn dasn Übungsprojekt von dir ist würde ich dir Mari ans Herz legen.

Einfach perfekt um z.B. Dirt Texturen zu painten.

Schon cool aber die Texturen sind noch etwas zu "textur mässig" und könnten realistischer sein.
 
 
Tiles schrieb am 09.06.2014 - 09:45
Ich find das Ding cool smile

Was mich ein wenig irritiert ist das Splittermuster. Das sieht aus als ob da was auf dem Dach eingeschlagen wäre und dann bis zu den Scheiben runtergesplittert ist als ob das ein Objekt wäre. Ich würde wohl bei der Seitenscheibe das Splittermuster anders anordnen.
 
 
McFly schrieb am 09.06.2014 - 09:25
Tät`mich mal interessieren was du in c4d und in maya speziell gemacht hast. Das Modell kann man doch komplett in der einen oder anderen Software machen.
Ach ja - gefällt mir ganz gut bis jetzt. Noch eine gescheite Achse rein (nur mit Dämpfer fährt es sich wohl schlecht) und dann wird´s doch. Schöne Auspuffrohre an der Seite wären doch nicht schlecht. Bin gespannt wie´s weiter geht!
 
 
Frank schrieb am 08.06.2014 - 22:30
Nix zu danken. Und danke der Nachfrage. Bis auf die Hitze geht es mir gut.
Das da noch einiges hinzukommt habe ich mir in anbtracht deiner anderen gelungenen Werke schon gedacht. Wird aber noch einiges an Arbeit, da man ja gerade bei den riesigen Radkästen so einiges sehen kann. Von eine guten Texturierung die gerade bei einem vergammelten Aussehen wichtig ist mal ganz abgesehen. Bin schon gespannt wie es sich mit der Zeit weiterentwickelt
Viele Grüße ,und weiterhin gutes gelingen
Frank
 
 
simolius schrieb am 08.06.2014 - 22:17
Hallo lieber Frank wie gehts? Ja hab vielen Dank für dein nettes Kommentar!

Es geht voran soweit :-)
Was die texturen angeht ja kar die Winddschutzscheibe die texturen sind eh noch rudimentär draufgepackt worden ich werde mich erstmal weitestgehend mit dem "modelling" beschäftigen Gestell/Chassis Fenter /Gitter Klappen Schläuche sollen auch noch hinzukommen

gruß simon
 
 
Frank schrieb am 08.06.2014 - 20:09
Das Modell kommt schon ganz gut rüber.
Dem Fahrer würde ich dann aber doch eine heile Windschutzschebe gönnen, oder ganz weg lassen.
Bei mad Max hatten die auch keine, dafür aber so eine Art Gitter als Ersatz.
Trotzdem gefällt mir das Teil schon echt gut
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006