Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Schachspiel

Schachspiel
 

Ein Schachspiel im Stil eines Künstlers der 50er Jahre der hier in meiner Heimat etliche Skulpturen geschaffen hat. Gerendert mit Mental Ray, Daylightsystem.
Software:
3D Studio Max
Arbeitszeit:
Das war schon was an Arbeit.....
Renderzeit:
ca 5 Minuten
Postwork:
Gimp

Datum:

04.06.2014 15:07
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
1100x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4928

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Der Thomas

  • Spielfigur 1 - Springer
  • NIVEAU 2 Version
  • GameBoy II
  • Die Dreibeinigen Herrscher
  • Frieden
  • Jack Skelingtin
  • Sydot the Supreme
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 10.06.2014 - 14:46
Das ist so klasse modelliert, dass ich von den Figuren gerne coole Closeups sehen würde.
 
 
Der Thomas schrieb am 08.06.2014 - 23:59
Danke für die Anregungen. Tja, da kann man wohl sehen wer Schach spielt und wer nicht... Ich hab leider echt zu spät gesehen das die Figuren falsch stehen. Aber ich spiele auch kein Schach. jaja, hätte ich mich besser mal früher schlau gemacht... Zur Ausleuchtung kann ich nur sagen das ich 3 MR Free Lights drinne habe. Hab mit einigen werten in der Exposure Controll herungespielt. Aber ich konnte so nicht mehr rausholen als das was jetzt von den schwarzen Figuren zu sehen ist. Alles andere war zu überstrahlend. Ja, und leider habt ihr auch noch damit recht das mein Brett tatsächlich schwebt. Ich müsste es vieleicht doch noch mal etwas bearbeiten....
 
 
Fabee schrieb am 07.06.2014 - 10:15
Das mit den Stufen finde ich auch originell. Aber, ähem, du hast die Springer mit den Läufern vertauscht!
Etwas mehr Ausleuchtung täte der Szene sicher gut. Die schwarzen Figuren lassen sich kaum erkennen. Auch mehr AO - das Brett schwebt irgendwie. Da kannst du sicher noch viel mehr rausholen.
 
 
Frank schrieb am 05.06.2014 - 18:14
Ein Schachbrett mit Stufen ist mal was anderes.
Mir persöhnlich ist das Bild zu unruhig
Boden zu Schachbrett, wo steht das Ganz überhaupt
Von den eigentlich interessanten Sachen bzw. den Figuren sieht man irgenwie zu wenig
Sie laassen aber ein schönes Aussehen erahnen.
Mir fällt es schwer zu irgendeiner Wertung zu kommen.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006