Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Zimmer 1

Zimmer 1
 

Hallo! Ich bin neu in dieses Forum, mein Name ist Ferry. Ich habe diese Bilder gemacht für ein 3D Competition smile (Oh und entschuldigung für meine Grammatik, ich bin ungarisch)
Software:
3ds Max
Arbeitszeit:
7 Stunden
Postwork:
nein

Datum:

01.06.2014 13:15
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
1270x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4918

7 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von ferry85

  • Bomber v.2.
  • Liquid '77
  • Twin Peaks Zimmer
  • Zimmer 3
  • Zimmer 2
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
ferry85 schrieb am 04.06.2014 - 19:46
Danke für die freundliche Kommentare! Ja ein bisschen Photoshop bearbeiten ist immer gut, so ich probiere smile
 
 
Irmisato schrieb am 02.06.2014 - 11:38
Die Vorhänge und Kissen sind absolut überzeugend echt. Auch die Texturen von Tapete, Möbeln und Lampe sehen realistisch aus. Die Beleuchtung erzeugt eine wohnlich-gemütliche Stimmung.
Die drei Vasen am Fenster schwimmen im oberen Teil weg, wenn sich das mit der Beleuchtung nicht anders regeln lässt, würde ich das im Postwork mit Photoshop nachbearbeiten, auch wenn nur ein Hauch von Kante zu sehen ist, wirkt es gleich echter.

Grosses Lob!
 
 
Gast schrieb am 01.06.2014 - 22:17
Sehr schöne Bilder.
 
 
jonnydjango schrieb am 01.06.2014 - 21:15
Fantstisch gut!
 
 
ferry85 schrieb am 01.06.2014 - 15:17
Danke! Das ist meine erste Vray Bild, mit ein Vray Sun und zwei Vray Light in den Fenster.
 
 
animelix schrieb am 01.06.2014 - 15:06
sehr schön!
die vasen sehen etwas eigenartig aus.
v-ray? mentalray?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006