Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Zombie

Zombie
 

Ein Low Poly Zombie für ein Spiel.

Polycount: Zähne 460 quads, Haarteil 384 quads, Augen jeweils 84 quads, Körper 3513 quads. Teilweise sind da aber auch Tris drunter, nicht nur quads. Haarteil und Zähne liegen optional bei. Wers nich braucht kann das auch einfach weglassen. Diffuse und Normalmap für den Körper 2048x2048, die Haartextur ist nur Diffuse 512x256, die Augentextur ist glaube ich 256x256, auch nur Diffuse. Und Gebiss war glaube ich 512x512, Diffuse und Normalmap.

Der Bastelthread dazu findet sich hier. Nur für den Fall dass jemand wissen will wie er entstanden ist. Da findet sich auch ein Downloadlink. Wie immer darf der Character auch für kommerzielle Arbeiten genutzt werden: http://www.3d-ring.de/3d/forum.php?post_id=16372&pl=0#top
Software:
trueSpace, Blender, 3D Coat, Gimp, Halo Remover
Arbeitszeit:
25 Stunden
Renderzeit:
Keine. Realtimeshot aus Unity
Postwork:
Nein

Datum:

18.05.2014 09:54
Kategorie:
Character
Angesehen:
1454x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4892

10 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Tiles

  • Gummybearoids
  • The Galaxy
  • The Star
  • Wash Inn
  • The Table
  • Gasse
  • The Satellite
  • Murmeln
  • Crackled Sphere
  • Planet Fungus
  • Planet Fungus WIP
  • Circles
  • Snail in Forest
  • Snail
  • Blume
  • Happy Snail
  • Last Brick Standing
  • Das ermordete Weihnachtsgeschenk
  • I am right
  • I am right WIP 15
  • Demon
  • Dragon
  • Miss Thistle
  • Scarecrow
  • Ziege
  • Johnny Divoe Spielhintergrund
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Irmisato schrieb am 23.05.2014 - 12:32
Me too, at first sight I found the hands too big, Regina. But then I looked at my own... what shall I say? Some people are big-handed
 
 
Tiles schrieb am 21.05.2014 - 10:14
Thanks smile

I like big hands smile
 
 
Regina_3DArtist schrieb am 21.05.2014 - 09:57
I like this Zombie Though model is a low-poly, it looks pretty detailed and this guy stands exactly like Zombie- seems that he will move in next moment. Also i really like textures here- very realistic.
The only thing- fingers on hand- they are not too big? or this is made on purpose?
 
 
Irmisato schrieb am 19.05.2014 - 10:56
Ich find den süss! Und ich finde es auch gut, dass er nicht mit waberndem Gedärm, Hängeauge und quellenden Hirnhälften angibt. Als ich vor gut 35 Jahren meinen ersten und letzten Zombiefilm sah, lief ich mitten im Film aus dem Kino und konnte Wochenlang nicht im Dunkeln durchs Haus laufen.
Aber den hier würd ich mir glatt aufm 3D-Drucker ausdrucken und als Schreibtischmaskottchen aufstellen.

Was die Ausarbeitung betrifft, finde ichin soweit recht gelungen, nur die Anatomie der Zehen ist mir zu gespreizt und die Schicht-Haare kommen nicht wirklich zur Geltung, da fände ich die gesculpteten Haare, die er vorher hatte besser. Aber alles in allem - eine gelungene Figur!
 
 
wuselartworks schrieb am 18.05.2014 - 19:05
Blut und Gedärms wird eh überbewertet.
wenn die Grundstimmung schon genug gruselt, wer braucht das dann?
 
 
Tiles schrieb am 18.05.2014 - 18:59
Ja, mehr Blut. Und Gedärme, und hässliche, wirklich hässliche Wunden und Maden und ... . Konnte ich alles nicht machen. Meine Kundschaft auf der Seite ist teils deutlich unter 18. Zu gruselig durfte er also nicht werden. Das hier ist deswegen aus gutem Grund eher der Zombie Abteilung Kuschelzoo. Sorry liebe Splatterfans smile
 
 
wuselartworks schrieb am 18.05.2014 - 18:18
*Shotgun hol, Kopf wegschieß*
Laut Eu Zombiegesetzbuch ist ist für Zombies dieser Kategorie bis 22:00 Uhr Sperrstunde
 
 
HeLLmi_666 schrieb am 18.05.2014 - 16:14
Das Fleisch am Bein wurde aber sehr sauber raus geschnitten...Mehr Blut wär gut
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006