Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Les Paul Variations

Les Paul Variations
 

So, hier mal ein Testrender von meiner Les Paul smile
Ist gar nicht so leicht so ne Gitarre außerhalb des Studios in Szene zu setzen
Hoffe es gefällt trotzdem smile
Tags:
3ds max, vray, photoshop, les paul

Datum:

01.07.2010 16:11
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
2977x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=487

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von xcEmUx

  • Room 17
  • Moderne Loft Wohnung
  • Fantasy Islands
  • Schwedisches Schlafzimmer
  • Time Stands Still
  • Schlafzimmer
  • Fremux Sekt
  • Svalbard Global Seed Vault
  • Laserpointer
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
xcEmUx schrieb am 05.07.2010 - 21:02
Danke ! smile
Ja, war einer der ersten Render, da stimmt noch vieles nich, aber die Renderzeiten warn mir zu lange, als dass ich Lust gehabt hätte, den nochmal neu mit höheren Settings zu rendern (fast 6h für das Bild :S)
 
 
Herbie schrieb am 05.07.2010 - 19:09
Also gleich der erste Render ist ja sensationell. Das ist das größte Format, das ich je gesehen habe! 4,74 MB Sind die Wirbel wirklich so schlicht? Das Material ist etwas körnig, und die Kanten erscheinen mir zu scharf. Hier die Wirbel meiner Gitarre:http://img132.imageshack.us/i/gitarrenmechanikuo8.jpg/
Die drei Saiten links und die drei Saiten rechts müssen am Sattel weiter nach außen; so ist der Abstand zwischen D- und G-Saite ganz schlecht. Und die Krönung wäre, wenn die Saiten auch um die Stöckel gewickelt sind.
 
 
xcEmUx schrieb am 05.07.2010 - 12:40
 
Herbie schrieb am 04.07.2010 - 23:07
Doch, gefällt auf jeden Fall. Schöne Griffbretttextur. Den Kopf hätte ich aber auch gern gesehen. Mit den Bünden hat FenStr60 völlig recht.
 
 
xcEmUx schrieb am 03.07.2010 - 14:49
Danke euch beiden ! smile
Welche helle Stelle meinst du da ?
Also rechts neben diesem weißen "Flügel", das ist so ne Metallhalterung und links ist es die Spiegelung von nem Fenster smile
Das mit der Dicke wurd mir woanders auch schon gesagt...
Weiß ich selbst nicht genau, ich hab dafür Blueprints genommen, kann aber auch sein, dass die falsch sind ^^
 
 
FenStr60 schrieb am 01.07.2010 - 16:19
Sehr schönes Render aber 3 Fragen/Anmerkungen:

1. Was genau ist diese helle Fläche über dem Bridge-Pickup der Sunburst-Paula?
2. Kann es sein, dass die Paulas einen Tick zu dünn sind? Hab die grad dicker in Erinnerung.
3. Die Bundstäbchen sind soweit ich das sehe auch ein wenig zu schlank.

Aber sonst schon super vorallem das Blau-Burst gefällt mir gut.
 
 
prexis schrieb am 01.07.2010 - 16:16
Sieht super aus, cooles Holz, Perlmutt auch super getroffen. Nur die Bünde sind bisschen dünn.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006