Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Candy Bar

Candy Bar
 
Software:
Cinema 4D/Vray
Arbeitszeit:
2 Tage
Renderzeit:
2 Std.
Postwork:
Ja/Photoshop/Farbkorrekturen/Depth of Field
Tags:
sweets,candy,süßigkeiten,Tisch,Table,Sugar,Jelly

Datum:

03.05.2014 02:56
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
1172x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4845

9 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von MadeInBerlin

  • Air Max II
  • Lonely Boat
  • Tunnel Messedamm
  • Berliner U-Bahn
  • Haus der Kulturen der Welt
  • Bierpinsel - Berlin Steglitz
  • OLYMPIASTADION - Berlin
  • Chaos theory III
  • Chaos theory II
  • Chaos theory
  • The Tube
  • Dragonfly
  • Forgotten Bicycle
  • Old Work Room
  • "AMBIENT"
  • Bath Tube
  • Stairway
  • Living Room
  • Romantic Bathroom
  • Student Room
  • Destop Stilllife
  • Bar Szene
  • Living Room Design
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
MadeInBerlin schrieb am 03.05.2014 - 21:30
Hi Leute!!

Vielen Dank erstmal wieder!!!!

Die Schale ist aus einem Glasmaterial "Banji" glas ist so eine dicke Glasschale wie ne Lupe, bin aber selber total unzufrieden mit dem Ergebnis der Reflektion. Ich habe keine Environment Map benutzt sondern die Schale in eine vorhandene Szene eingebaut (Living Room Design aus meiner Galerie)

Zum DOF habe ich in Photoschop einfach den Fokus in die Mitte gelegt sodas dann der Vordergrund sowie der Hintergrund unscharf wird. Daher verstehe ich nicht wieso komisch ankommt. Die Gummibärchen sind zu nah an der Kamera daher unscharf und die Jellybellys zu weit weg daher auch unscharf. Nur die Mitte ist im Fokus.

Aber ich denke es würde reichen oder evtl. besser aussehen wenn nur der hintere Berreich unscharf ist smile

Beste Grüße
 
 
Thomas K. schrieb am 03.05.2014 - 19:27
Sieht wirklich lecker aus, aber die Spiegelungen im Metall sind doch zu heftig, es sei denn, das soll eine Glasschale sein, aber trotzdem recht heftig.
Das DOF wurde ja schon angesprochen.
Aber die Sweets sind dir gelungen.
 
 
Tiles schrieb am 03.05.2014 - 19:04
Ja, das Metall sieht seltsam aus. Vielleicht liegts ja an der Environment Map. Im Metall sollte sich eigentlich die Decke spiegeln. Die sind meistens weiss smile

In der Mitte stechen auch ein paar Drops durchs Metall durch. Die Drops selber sind aber gelungen.
 
 
blenderhilfe.de schrieb am 03.05.2014 - 15:55
Hi, schööön gerendert
Das Metal sieht irgendwie etwas nach Plastik aus - an dem Shader kann man sicher noch feilen... anisotropic shader vielleicht ?
und den Schärfebereich könnte man wirklich noch etwas näher zur Kamera bringen.
 
 
Frank schrieb am 03.05.2014 - 11:28
Ein wirklich süsses Motiv
Was ich nicht ganz verstehe, sind die Unschärfen in verschiedenen Bereichen,
Z.b. die Gummibärchen im Vordergrund.
Gefällt mir aber wirklich gut
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006