Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Bad 01

Bad 01
 

Im Auftrag eines Kunden entstanden. Für eine Broschüre für Duschkabinen wurde der Bildausschnitt mit extra viel Rand gewählt.
Software:
Blender
Arbeitszeit:
etwa 2 Tage
Renderzeit:
16Std
Postwork:
Ja/Vignette im Blender Compositer
Tags:
Duschkabine, Bad, Visualisierung

Datum:

15.04.2014 13:33
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
1503x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4820

7 Bewertungen
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Melfore schrieb am 17.04.2014 - 16:50
Ja, wär ne Idee gewesen. Merk ich mir fürs nächste Mal.
 
 
Thomas K. schrieb am 17.04.2014 - 13:57
Zitat: "@Thomas K.: Der Balken an der Decke und die Decke selbst sind untexturiert (Kundenwunsch)."

Wenn das so ist, dann belege das mit einem matten Material so das der Glanz wegkommt.
Aber wenn es dem Kunden gefällt, der Kunde hat immer Recht.
 
 
Melfore schrieb am 17.04.2014 - 13:20
Hey, danke für die schnellen Kommentare!

@Thomas K.: Der Balken an der Decke und die Decke selbst sind untexturiert (Kundenwunsch).

@FranK: Das Fenster wird voraussichtlich eh dem Zuschnitt für den Flyer zum Opfer fallen ;-), daher hab ich mir wenig Mühe in dem Bereich gegeben.

@Irmisato: Danke für den Tipp, ursprünglich war das Bild auch etwas wärmer, da ich Holztexturen mit in die Szene eingearbeitet hatte. Sind im Laufe der Korrekturen aber entfernt worden. Würde es im Nachhinein vielleicht farblich etwas bearbeiten.
 
 
Thomas K. schrieb am 15.04.2014 - 18:38
Sieht gut aus, aber was mich etwas stört ist der Balken der oben an der Decke verläuft, der scheint keine Textur zu haben.
 
 
Frank schrieb am 15.04.2014 - 18:33
Sieht wirklich sehr gut aus
Sehr realistisch. Nur das Hintergrundbild im Fenster ist nicht ganz so perfekt
 
 
Irmisato schrieb am 15.04.2014 - 14:26
Sieht sehr professionell und edel aus. Ich bin sicher, der Kunde war zufrieden.
Ich hätte dem Bild per AO ein etwas wärmeres Licht verpasst und einen kleinen Tick heller gerendert.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006