Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Fabrik

Fabrik
 

Moinmoin,

mal wieder was altes neues von mir, eine einfache Fabrik, auch in der Ringpause entstanden.

Prog: C4D

mfg

euer Hirokeen
Tags:
C4D, Fabrik, Rauch, Cinema, 4D

Datum:

30.06.2010 19:30
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
6537x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=479
 
 

Weitere 3D Bilder von Hirokeen

  • Schneetextur
  • Der "andere" Terminator
  • Gebirge mit Schnee - Texturtest
  • Tramstation
  • Schnee im Sommer
  • Rome
  • Erstarrter Krieger
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
3gArt schrieb am 01.07.2010 - 01:04
erinnert mich an Stalker smile
 
 
Casteels schrieb am 30.06.2010 - 22:08
Außerdem würde ich mit Photoshop arbeiten und die Rauchwolken etwas entsättigen.

Du kannst aber auch den Fokos umstellen, sodass du dich auf etwas konzentrierst, bring mehr Licht ins Spiel. Keine Fabrik der Welt ist ohne Außenscheinwerfer.

Bringt bei dem Wellblech noch ein paar Roststellen ein, oder biege diese etwas, wirkt sonst zu künstlich und unecht.

Ansonsten gut gewählte Kameraposition, sowie stimmige Atmo.

Cast.
 
 
shen.de schrieb am 30.06.2010 - 19:40
der schatten ist zu hart... da muss gi ran oder n fill light. man erkennt so nur die hälfte leider.

hast du AR modul?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006