Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Wave Tower am Meer

Wave Tower am Meer
 

Hallo an alle, habe mich nochmal dran gesetzt und eine Umgebung für meinen Tower gebaut. Die Umgebung ist eigentlich Low-Poly, bis auf der Wagen, die Brücke und das Meer.
Software:
3dsmax, photoshop
Arbeitszeit:
14 Std
Renderzeit:
3 Std
Postwork:
Photoshop, Gammakorrektur, Farben
Tags:
Wave Tower, Meer, Strand

Datum:

24.03.2014 09:57
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
1105x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4766

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von KaiBenjamin

  • Sessel Thames
  • Vorstellung
  • NewKitch - Nun besser?!
  • Audi on Bitstream
  • Kleine Drohne
  • Ski Chateau v1.5
  • Schwedenstilhaus mit Pool
  • Schwedenstilhaus Sommerlich
  • Bungalow Stilmix 02 update
  • Bungalow Stilmix 01
  • Wave Tower
  • Schlafzimmer Rainy
  • Moderne Landhauskueche 2
  • Moderne Landhauskueche
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
wuselartworks schrieb am 26.03.2014 - 14:54
Strafzettel wegen Rücklicht kaputt !
 
 
Herbie schrieb am 25.03.2014 - 08:25
Eine gerade Horizontlinie wäre natürlich schon besser. Ich weiß nicht, ob man in 3dsmax dafür eine Scheibe statt einer Ebene verwenden kann. In C4D geht das. Beim Auto, bei dem ich mir eine Bewegungsunschärfe wünschen würde, sollte das Scheinwerferlicht nicht so früh auf den Boden treffen und weiter strahlen, glaube ich. Die Wasserbecken um das Gebäude sind dir gut gelungen!
 
 
jonnydjango schrieb am 24.03.2014 - 16:02
Also am Meer gefällt mir der Tower besser.
Die Lichtstimmung gefällt mir auch gut. Leider fällt hier jetzt auf, das da keine Lichter drin brennen usw. bzw. er leer ist.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006