Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Bierpinsel - Berlin Steglitz

Bierpinsel - Berlin Steglitz
 
Software:
Cinema 4D
Arbeitszeit:
2 Tage ca. 16 Std.
Renderzeit:
2 min
Postwork:
Photoshop/Farbkorrektur/Grain
Tags:
Berlin,Bierpinsel,70er,Turm,Steglitz,Retro,Denkmal

Datum:

02.03.2014 00:42
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
1953x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4692

6 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von MadeInBerlin

  • Air Max II
  • Lonely Boat
  • Tunnel Messedamm
  • Candy Bar
  • Berliner U-Bahn
  • Haus der Kulturen der Welt
  • OLYMPIASTADION - Berlin
  • Chaos theory III
  • Chaos theory II
  • Chaos theory
  • The Tube
  • Dragonfly
  • Forgotten Bicycle
  • Old Work Room
  • "AMBIENT"
  • Bath Tube
  • Stairway
  • Living Room
  • Romantic Bathroom
  • Student Room
  • Destop Stilllife
  • Bar Szene
  • Living Room Design
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
MadeInBerlin schrieb am 10.04.2014 - 22:46
Vielen Dank Regina!! smile
 
 
Regina_3DArtist schrieb am 10.04.2014 - 18:34
Schön, gefällt mir.
 
 
MadeInBerlin schrieb am 06.03.2014 - 01:07
@Irmisato: Richtig, die Kamera steht genau da wo du sagst smile...Ich habe auch Renderings von der Schildhornstraße, wo man die Treppen gut sieht! Ich finde den Bau auch nicht hässlich, die Location ist TOP!! Es ist halt 70's style und der kammt heute bei nicht jedem gut an!! Vielleicht liegt es daran das er aussieht wie ein kandierter Apfel, langer Stiel und große Kugel, aber genau das ist was ich cool finde an ihm. ABER heute stinkt es dort überall nach PISSE und ist im Innern leer... was der eigentliche Skandal ist!!

Beste Grüße

www.pmulaj.de
 
 
Irmisato schrieb am 05.03.2014 - 16:00
Als der Bierpinsel noch rot war, sah er erheblich besser aus als jetzt. So schlimm finde ich den gar nicht.
Und deine Arbeit gefällt mir richtig gut! Schön Detailreich und perfekt proportioniert. Der Kamerawinkel ist auch gut gewählt. (Du stehst direkt an der Ampel, links hinter dir ist C&A, stimmts? ;-)
 
 
Max Philip schrieb am 04.03.2014 - 21:49
Schlimmes Gebäude in Steglitz. Ich war mal vor vielen Jahren darin. Ich wohne auch kaum besser in Neukölln Nord.
 
 
McFly schrieb am 03.03.2014 - 18:14
Lange überlegt, was mich an dem Bild stört. eigentlich nicht viel bis auf eins. Das Fenstermat. Ich denke mal, es spiegelt zu arg.
Generell finde ich es ein hässlichen Bau, was aber nichts mit deinem Bild zu tun hat.

7 Punkte von mir für das Bild.
 
 
MadeInBerlin schrieb am 02.03.2014 - 23:48
Danke Leute!!

Kurze Frage...ich habe noch andere schöne Perspektiven vom Bierpinsel wo kann man die hier hochladen als Serie meine ich ( bei "NEUE VERSION" ??)

Danke smile
 
 
Frank schrieb am 02.03.2014 - 17:38
Interessante Perspektive
Gefällt mir echt gut.
Muß direkt mal googeln wie das ganze im Orginal aussieht.
 
 
Thomas K. schrieb am 02.03.2014 - 10:26
Der sieht auf Deinem Rendering aber besser aus als in Natur ^^
 
 
Tiles schrieb am 02.03.2014 - 09:35
Hat was smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006