Hab mal weiter an den Orangen gebastelt. Manches gefällt mir schon besser. Am Saft und am Glas hab ich eher das große Fragezeichen. Da fehlt mir noch was.
Außerdem hab ich mal mit dem DOF gespielt. Beim Fotografieren versuch ich meist mit kleinster Blende, also groooßer Tiefenschärfe. Wie das jetzt physikalisch richtig sein soll weiß ich nicht.
Mal gucken, ob ich da hinterkomme, gibt es da einen Algorhitmus oder ne Formel?
Kann man das auf Brennweite/Blende umrechnen oder so? Ich frag mal hier, bevor ich google und wieder 10000 andere Sachen finde
gruss
- Software:
- c4d
- Arbeitszeit:
- schwer zu sagen
- Renderzeit:
- 1 Stunde
- Postwork:
- ja-photoshop:24bit Gamma,Auto-Farbe,Auto-Tonwert
- Tags:
- Wusel,Test
Datum:
21.02.2014 06:39- Kategorie:
- Tests
- Angesehen:
- 1195x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4668
irgendwie muss das Licht durch/rein. Ich möchte auch nicht so einen wässrigen Saft.Ich taste mich gerade ran. mal sehen.Weiß etwas später mehr rendert gerade mal im ganzen.Teilweise schon....
Irgendwie sieht das nicht wie eine Flüssigkeit aus.
Der Saft müsste eigentlich auch Licht durchlassen
Glas ich hab ich schon neu gemacht. Ist nicht mehr so Dickwandig. Himmelsobjekt war auch nicht so optimal. Direktes Licht darüber machte auch noch mal was aus.
Am Glasmat. Hab ich auch noch geschraubt....aber, man muss ja einkreisen.Mal sehen welches von beiden.
Dann noch mal an den Saft. Da war auch das Glas ein wenig das Problem. Hatte ne grauslige Form