Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Passat update

Passat update
 

hier nochmal ein update,
leider ist es mir nicht gelungen die reifen heller wirken zu lassen,
hintergrund ist eine HDRi (HR)

.... 3Ds Max ist anstrengend mit Rendern!!!
Software:
3Ds Max
Renderzeit:
8min
Postwork:
nein
Tags:
car, auto, vw, passat,

Datum:

10.01.2014 02:10
Kategorie:
WIP
Angesehen:
1016x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4563

4 Bewertungen
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Wobi schrieb am 18.01.2014 - 14:35
Hat der ne Panne? Oder warum steht der so im Gestrüpp?
 
 
McFly schrieb am 10.01.2014 - 18:56
Sieht irgendwie witzig aus, weil das Auto wirklich sehr klein zum Weg ist. Der Kühlergrill wirkt bei dem Wetter irgendwie arg hell. Sonst finde ich es gar nicht mal so schlecht.
 
 
Frank schrieb am 10.01.2014 - 10:49
Stimmt das Auto ist irgenwie zu klein im verhätniss zur Umgebung
In Anbetracht zur Gesamtbeleuchtung stimmt die Farbe der Reifen, die liegen
ja im Schattenbereich des Autos.
 
 
wuselartworks schrieb am 10.01.2014 - 10:36
meiner Meinung passen die Reifen....
ich glaube eher, das Auto ist für den Hintergrund und Boden zu klein..den Steinen der Fahrbahn nach zu urteilen, ist das doch eher ein Fuß und Radweg. Das könnte hier an der Weser sein auf der Hunderunde....
da könnte das Auto ganzes Stück größer sein.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006