Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Die Burg

Die Burg
 

3D und DigitalPainting - macht mir einfach nur spass!
Software:
Vue - Cine and Photoshop
Postwork:
ja - ich arbeite viel im digitalpainting nach!

Datum:

11.12.2013 08:31
Kategorie:
Fantasy
Angesehen:
910x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4473

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Alexander

  • Das Land
  • Waschraum
  • Meine Bar!
  • Das Haus!
  • der Drache
  • Tankstelle
  • Hinterhalt im  Feindesland!
  • Im Land des Schneeleoparden
  • Atrion
  • Sparta
  • Sytono
  • Krian the legends!
  • Red angel form to hell!
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
jonnydjango schrieb am 12.12.2013 - 09:56
Na wenn das Absicht war, möcht ich nichts gesagt haben! Schaut in jedem Fall gut aus.
 
 
Alexander schrieb am 11.12.2013 - 16:05
also für einige hier, da wo ich wohne sind es gerade mal 2800 meter hoch!
man hat offt die unterschiedlichsten naturereignisse, mal nebel das du die hand vor dem gesicht kaum erkennst und torzdem, ein loch zum himmdel, dort kannst du die sonne voll sehen, und dann, bist du mitten im nebel, und kannst dort den mond und die sterne sehen(je nach tageszeit), wird es deutschland nicht so viel orte geben wo das möglich ist, bin halt ein bergössi, aber ich habe was um was mich millionen
menschen beneiden, natur ohne ende in aller vielfalt die sommer und winter hergeben!!
 
 
wuselartworks schrieb am 11.12.2013 - 15:30
Alex, mach ich. Muss nur mal gucken wie ich die alte,inzwischen verschmierte skizze vom Papier ins digitale...Foto erkennt man nichts.Scannen (zum PC guck..versuch ich mal ob er mitmacht)
hatte das eh ganz anders in Erinnerung smile muss mir die Kiste eh mal wieder vornehmen und genauer wieder duchsehen.
 
 
Kriegr schrieb am 11.12.2013 - 13:20
Hi!

Mir gefällt das Bild.
Was nicht ganz passt ist der riesige Mond und die Nebelschwaden über dem Wasser.
Bei so viel Sonnenschein?
Könnte sich natürlich auch erst gerade auflösen, die Nebelschwaden...
 
 
jonnydjango schrieb am 11.12.2013 - 11:22
die Gischt bei so ruhigem Wasser find ich arg viel… sonst gefällts mir sehr gut.
Fantasy bei schönem Wetter, sieht man ja auch nicht oft
Ach ja, unter dem rechten Soldaten auf der Mauer, sind das Wolken?
 
 
Alexander schrieb am 11.12.2013 - 08:47
ne, habe ich nicht gesehen, aber kannst di sie mir zukommen lassen????
 
 
wuselartworks schrieb am 11.12.2013 - 08:37

hast Du ne 5 Jahre alte Skizze von mir gesehen?
toll, wollt ich eigentlich noch mal in c4d machen, jetzt siehts ja aus wie nachmachen
mir gefällts.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006