Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Haus Mittelalter/ Fantasy

Haus Mittelalter/ Fantasy
 

Bin zur zeit schwer beschäftigt mit der Erstellung eines Mittelalter/Fantasy Packs...soll unter anderm Häuser, eine Kirche, Markstände uvm enthalten. Die Gebäude haben alle zwichen 3000 und 6000 Polygone. Hier nun das erste fertige Haussmile
Software:
C4D r14
Arbeitszeit:
2 Tage
Renderzeit:
30 min
Postwork:
Farbkorrektur Photoshop
Tags:
Haus, Mittelalter, Fachwerk, Fantasy

Datum:

01.12.2013 10:34
Kategorie:
Fantasy
Angesehen:
10480x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4455

15 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Haus Mittelalter/ Fantasy wireframe
 
 

Weitere 3D Bilder von peterS89

  • Spaceship Alpha Centauri
  • Female Elf Character
  • Feuerdrache
  • Orkkrieger update 1.0
  • DarkWorld
  • Unbending Lands of Adventures
  • Character "Joey the Outlaw"
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 17 Kommentare
 
khaos schrieb am 04.12.2013 - 10:09
Ah, das ist alles ein bisschen komplexer. Ich bin "die letzte Zeit" dabei eine eigene plattformunabhängige Game Engine zu schreiben und so laaaangsam fügt sich alles zusammen, deswegen bin ich immer mal dabei ein paar Ressourcen für die ein oder andere Tech-Demo dann zusammenzusuchen.
 
 
peterS89 schrieb am 04.12.2013 - 07:59
erst mal danke für eure Kommis und Bewertungensmile
@ tiles: geb dir da definitiv recht^^ gibt sehr viel davon...hab mich auf Turbosquit und so mal umgesehen...das meiste aber wie Alexander schon sagt wahnsinnig teuer oder eher nach nichts aussehend
@wuselartworks: das geht indem du bei Häusern beispielsweise von innen nach außen extrudierst ohne Deckfläche und am ende alles überflüssige weglöschst...muss natürlich dazu sagen das ich die Umgebung und Dinge wie die Fässer usw da nicht mitrechne^^
@Khaos: für nicht kommerzielle Zwecke kann ich dir später sicher ein paar Modelle schicken wenn du möchtestsmile...machst du grade ein Game oder so??
 
 
Alexander schrieb am 03.12.2013 - 08:23
Tiles: stimmt, es gibt viele, doch wirklich gut sind auch selten! das problem das alle haben ist, sie sind viel zu teuer! ich bin der meihnung wenn der preis stimmt, dann wird auch gekauft!
 
 
wuselartworks schrieb am 02.12.2013 - 18:58
*wow* Respekt.
und dann mit so wenig Polygonen? wie geht das?
bei dem was man in letzter Zeit hier so sieht, kommt man sich ja immer mehr wie ein Stümper vor.....
ich bin dann mal weiter üben
 
 
Tiles schrieb am 02.12.2013 - 18:28
Er sagt doch er arbeitet an so nem Pack. Ich vermute mal schwer dass das dann kommerziell werden wird smile

Das ist allerdings ne schwierige Kiste da wirklich Profit zu machen. Der Markt ist unglaublich gesättigt mit solchen Assets.
 
 
Alexander schrieb am 02.12.2013 - 18:20
coole, saubere arbeit!!
mich wunder immer mehr, warum mache ihre modellenicht zum kauf anbeiten, bei einigen modellen, wäre so richtig geld drin!!
 
 
Kriegr schrieb am 02.12.2013 - 16:16
Wow, sieht klasse aus!

Ich freue mich auf mehr und muss sagen, wenn ich mal soweit bin, dann bin ich definitiv zufrieden...
 
 
khaos schrieb am 02.12.2013 - 13:25
Hab eher gemeint, ob es die fertig Modelle dann irgendwo zum runterladen geben wird.
Die UDK Packages sind etwas schwerer zu entcrypten

Aber bin schon mal auf die nächsten Modelle gespannt smile
 
 
Frank schrieb am 02.12.2013 - 10:58
Absolut toll geworden
Bin schon auf die nächsten Sachen gespannt
 
 
Tilation schrieb am 01.12.2013 - 23:33
Auch von mir *daumen hoch*
 
 
Gesamt: 17 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006