Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Mission Eiswüste

 

jetzt doch wieder, einiges von mir, hoffe das ich weiter wieder meine bilder machen kann!
Software:
Cine and Vue
Postwork:
ja
Tags:
Fantasy , Militär

Datum:

27.11.2013 08:10
Kategorie:
Fantasy
Angesehen:
1099x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4450

9 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Alexander

  • Das Land
  • Waschraum
  • Meine Bar!
  • Das Haus!
  • der Drache
  • Tankstelle
  • Die Burg
  • Hinterhalt im  Feindesland!
  • Im Land des Schneeleoparden
  • Atrion
  • Sparta
  • Sytono
  • Krian the legends!
  • Red angel form to hell!
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
wuselartworks schrieb am 28.11.2013 - 20:37
@khaos
ich glaube, das könnte auch vielen Anfängern nicht gleich den Mut nehmen
 
 
khaos schrieb am 28.11.2013 - 19:22
@wuselartworks: Joa, da geht der Plan hin. Ein weiterer Plan war auch einmal das man nur bewerten kann, wenn man auch einen Kommentar abgeben kann. Aber um das mal auszutesten und auszuprobieren wird demnächst irgendwann mal die Beta des neuen Rings online gehen ... ein all-time Gag
 
 
wuselartworks schrieb am 28.11.2013 - 18:35
dann empfinde das also nicht nur ich so.
drüber weg sehen, lächeln,weitermachen....
manches ist traurig und Zeugt vom tollen Charakter einiger User.
Namen mit dazu, wer wie Besternt hat smile
 
 
Tiles schrieb am 28.11.2013 - 18:30
Hm, in der derzeitigen Ring Version haben wir da schlicht keine Kontrolle drüber. Das ist an für alle. Und im neuen Ring wird da dann das Voting für das Bild der Woche dranhängen. Das ist keine gute Idee das abzustellen. Du kannst den Wunsch dass man das Voting abstellen kann aber gern hier auch noch mal eintragen. Dann wird es aber halt nie Bild der Woche werden können.

http://www.3d-ring.de/3d/forum.php?post_id=15175&show=lastpost#gwbottom
 
 
Alexander schrieb am 28.11.2013 - 18:16
weil ich es ziemlich sinnlos finde, wenn einem das bild gefällt, dann schreibt er es ja eh! und so komische drückereien bei den sternen bleiben aus!
sollte nicht jeder selber entscheiden können, ob sein bild bewertet wird oder nicht, nur mal eine frage???
 
 
Tiles schrieb am 28.11.2013 - 18:10
Nein. Und das wird auch auf dem neuen Ring so bleiben weil wir da das Bild der Woche automatisch über die User Votings ermitteln wollen. Wieso willst du sie denn abschalten?
 
 
Alexander schrieb am 28.11.2013 - 17:11
kann man diese blödsinnige bewertung wo abschalten?
 
 
Alexander schrieb am 28.11.2013 - 07:30
ja und nein!
 
 
wuselartworks schrieb am 27.11.2013 - 20:07
*wow*
machst Du die Modelle selber?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006