Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

MS Julè

 

Hi,
ich bau aktuell an nem kleinen Schiff wie man sieht.
Das ganze ist aus dem Bauch heraus und nicht ganz getreu zudem mach ich immer mal wieder nur etwas daran, je nachdem wie meine Freizeit ist.
Die Felsen im rechten Eck sind erstmal nur Platzhalter bis ich ne bessere Idee hab
Ich würd mich freuen wenn es von eurer Seite noch Ideen und Kritik zur Verbesserung gibt.
Software:
3Ds Max Vray
Arbeitszeit:
-
Renderzeit:
57 Sekunden
Postwork:
ja etwas Kontrast
Tags:
MS Julè, Schiff, Meer

Datum:

26.11.2013 21:18
Kategorie:
WIP
Angesehen:
949x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4447

1 Bewertung
 
 

Versionen / Projektverlauf

 
 

Weitere 3D Bilder von ghostofart

  • Roboter Arm
  • Gingerale
  • Spielplatz
  • Crescent House
  • Chateau
  • kiss of nature
  • Villa
  • Luxus Villa Blaue Stunde
  • Luxus Villa
  • Spaceship 107 Police Edition
  • Dual Wallpaper WIP
  • Dodge death
  • Wohnzimmer Tag
  • Cup of Coffee
  • Galeria del Stucco
  • Weihnachtskugeln
  • Green Timeout
  • Alchemie
  • Spaceship Concept
  • Spacepirat
  • Korinthischer Helm
  • Spaceship Concept 1
  • tech skull
  • Apfelsaft
  • Hausbau 2.0
  • tabelware
  • a kind of nature
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
ghostofart schrieb am 27.11.2013 - 09:39
Guten morgen und danke für die Kommentare.
Mit dem großen Segel werden ich auf jedefall noch ändern, bei der Boardwand werd ich mal das "offene" probieren. Aktuell sollte auf die "Stahlwand" eigentlich eine Holztextur, sollte halt etwas geschlossen wirken. Aber ich denk auch das es dann besser wirkt wenn ich das noch änder.
mit den Segel Drehen schau ich auch mal.
An sich ist die Idee mit dem Eisberg echt gut allerdings müsst ich das Schiff dann auch mit Eis überziehen,
und da bin ich mir noch nicht sicher ob das dann etwas zu viel wird.
Ich hab auch bewusst auf Details verzichtet da ich das gern über die Texturen lösen möchte.
Da das ganze nur ein WIP Render mit einem neutralen Material ist, ist klar das es farblos ist
Die Schatten blau zu machen würde ich erst versuchen nach dem das Wasser Material drauf ist, ich denk das sorgt dann schon genug für blau.
 
 
Gast schrieb am 27.11.2013 - 09:21
Du machst auch schöne Sachen. Gut.
 
 
Tiles schrieb am 27.11.2013 - 09:10
Echt cooles Bild smile

Das Bild ist nach meinem Geschmack ein wenig zu farblos. Fast schon Schwarzweiss. Ich würde den Schatten ein klein wenig blauer gestalten.
 
 
GuyGood schrieb am 26.11.2013 - 23:11
Ich würde eventuell die Seiten, da wo die Kanonen herausschauen, weiter herunterziehen, sodass der Bug und das Heck erhöht wirken und es dort tiefer wird. Das ist auch glaube ich typischer für solch ein Schiff. So wirkt es etwas seltsam, finde ich. Wie ein altes Schiff, bei dem dann eine modnere Stahlwand draufgebaut wurde.
Das ganz große Segel in der Mitte wirkt auch etwas zu tief gezogen, kann man da noch entlang laufen, sieht gefährlich aus für die Besatzung. Eventuell für etwas mehr Dynamik den Wind nicht direkt von hinten kommen lassen, sprich alle Segel nen Hauch eindrehen, aber kA, ob das was gefühlt am Bild ändert.
Du könntest ja die "Felsen" als Eisberge ausgestalten. Entsprechend kannst du vielleicht nen coolen Kontrast im finalen BIld erzeugen zwischen der warmen, untergehenden Sonne von links und dem kalten des Meeres? Zumal man so eine Verbindung nicht ganz so oft sieht, also älteres Schiff und Eisberg im Wasser.
p.s. am Heck solltest du auch noch feilen, sieht etwas kantig aus. Dadurch wirkt das schiff etwas eigenwillig. Zu wenig Eigenheit für Fantasy aber auch nicht korrekt für realstische Darstellung, wie ich finde. Schau dir doch mal so ein Heck eines Piratenschiffs an. smile FInde es aber insgesamt ganz cool und wollte mal alle Ideen verfassen, die mir spontan einfielen
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006