Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Stagedrum

Stagedrum
 

Hallo zusammen,

ich hab ein altes 3Ds Max Projekt von mir ausgegraben und neu gerendert. Bitte zerreist mich nicht wegen der fehlenden Mikrofonierung; es ist ne Momentaufnahme, kurz davor

Danke schon mal für eure Kommentare und Kritik.

mfg
Software:
3Ds Max 9 + 2014
Arbeitszeit:
ca. 1,5 Wochen
Renderzeit:
2 Stunden :/
Postwork:
Ja, PS
Tags:
Musik, Musikinstrument, Schlagzeug, Bühne, Konzert

Datum:

16.11.2013 13:34
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
990x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4428

7 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Malek

  • Haribo Kalenderwettbewerb
  • Blasmusik_Hausaufgabe
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Malek schrieb am 19.11.2013 - 00:10
Hallo,

vielen Dank fürn Kommentar und die Tipps, werd ich versuchen zeitnah umzusetzen.

mfg
 
 
Herbie schrieb am 18.11.2013 - 22:16
Beleuchtung und Präsentation gefallen mir gut. Schade, daß die Fußmaschine vom Hi-Hat im Schwarz fast verschwindet. Das Hi-Hat selber scheint mir ein bißchen zu flach, also die beiden Becken, aber vielleicht ist das ja bei dem Modell so. Mich wundert das schwarze Fell an der Bass drum; bei diesem schwarzen Hintergrund finde ich das nicht glücklich gewählt. Die Ständer sind extrem stabil, und in voller Auflösung hat das Becken vorne zu viel Noise. Müßte auch mit der Marke beschriftet sein - Paiste, Ziljdian. Und der Hocker ist eindeutig zu niedrig, würde ich sagen, er müßte auch gepolstert sein.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006