Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Projektpause Test

Projektpause Test
 

mal auf die schnelle gestern.Hab mal mit Caustics was probiert und mit den Einstellungen der Renderoptionen. Hat sich dann so ergeben.
Brauchte auch mal ne Pause vom großProjekt und mal ein bissl Abstand
Software:
C4D R10
Arbeitszeit:
halber Tag rumgetestet und mal fix.....
Renderzeit:
1 Stunde 26 min.
Postwork:
nein

Datum:

10.11.2013 13:07
Kategorie:
Tests
Angesehen:
980x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4415
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Projektpause Test
 
 

Weitere 3D Bilder von wuselartworks

  • PHI Marke
  • Special Agent Rabbit Smith WIP4
  • Jack Daniels- Schlumpfeis Muffin Update
  • Dinkelvollkorn Schokomousse Cupcake
  • Trauben Test
  • WIP Orangen,Saft und Eis
  • Orangemaint by wusel
  • WIP Kraftbombe
  • Heide WIPska verklagt den Friseur
  • AUDO by me
  • Immortality - ein neuer Anfang
  • "Dark Planet" WIP??
  • *Schlechte Neuigkeiten* WIP
  • Esmeralda Licht Update WIP noch
  • Klirrfaktor
  • Wip Feuer und Glut2
  • WIP Wurzel aus "the Immortality"
  • WIP "the Immortality" Update
  • the immortality
  • SkullKing
  • bedroom +
  • bedroom2
  • logo entwurf
  • texturtest
  • leuchtend panorama
  • bedroom
  • sunsetdolphin
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
wuselartworks schrieb am 13.11.2013 - 21:20
:-D
passt schon...ich komme irgendwie schon dahinter.Wenn man so doof ist und nicht alle Lichter nachguckt.
 
 
smiedl schrieb am 11.11.2013 - 17:38
ja ich bin mit mental ray auf großer reise. Dh ich kann dir da gar nicht so helfen
 
 
wuselartworks schrieb am 10.11.2013 - 22:54
ööhm, ja auch mit C4D Release 10. Hab nichts anderes. sollte ich mal vRay oder was entsprechendes nutzen?
noch mehr neues :-)
 
 
smiedl schrieb am 10.11.2013 - 21:20
Rendern tust mit ???
 
 
wuselartworks schrieb am 10.11.2013 - 21:07
Ich hatte wohl beim 2.Licht noch die Caustics an. Da waren viel zu wenig Protonen. Energie,Radius und Protonen bei Spot passen scheinbar. Die Lichtpunkte sind weg.
Luft nach oben ist da auf jeden Fall. War auch nur zum Pause machen.
Muss mal beim Kumpel in der Kneipe nachstellen und Foto machen. So ausm Kopf,spontan und ohne Referenzfoto wüsste ich auch nicht 100%ig wie es aussehen müsste.
Man sieht schon mal mehr vom Rum oder Whiskey am Ascher durchscheinen.
Photonen hab ich 100000,
Energie 150% und 200%,
SampleRadius: 1m und Abstand 2m.
hätte mal die Objektgrößen von den Beispielszenen checken sollen.
Glut und Zigarette hab ich noch mal nach gebessert, die Stifte auch.
mir gings auch nur Sekundär um die Caustics.Mit weißer Tischdecke vielleicht auch nach ändern jetzt noch mal anders als auf der Glasplatte.
pause
Bildupdate wenn fertig gerendert
 
 
smiedl schrieb am 10.11.2013 - 18:08
Hmmm ich seh da leider keine caustics...

Aber splotches von zu wenig energie im licht. Was für einen render nutzt du. Die szene ist interessant aber noch deutlich luft nach oben.

Cheers smi
 
 
wuselartworks schrieb am 10.11.2013 - 15:16
ja ich weiß auch nicht genau. Ich grübel auch schon. Hatte mir die Beispielszenen angeguckt und die Einstellungen gecheckt.
Radius?verringern...
hmmmm...ich guck mal ;-)
 
 
GuyGood schrieb am 10.11.2013 - 13:44
Und wo sind jetzt die Caustics?^^ Diese 3 Flecken dann sind irgendwie bissl wenig, musst du def. die Anzahl erhöhen und den Radius? verringern. ist viel zu grob aber dann wird es dir auch die Renderzeit nach oben treiben. Ansonsten ist es ja ganz schick für nen Test. smile Übung macht den Meister und so^^
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006