Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

distant world

distant world
 

endlosgelände von vue, die vulkane mit dem gelände editor, den steinkreis mit wings 3d, die raumtransporter hab ich mal vom netz runtergeladen, das material mit vue. die wolken war mal ein versuch mit sphären-gruppierungen sowie material in vue. die bäume sind evtl etwas zu gross geraten.
Software:
vue 9 complete, wings 3d
Arbeitszeit:
ca 15 std
Renderzeit:
ca 40 min
Postwork:
ja, steinkreis

Datum:

10.09.2013 18:51
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
1386x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4283

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von hermanndigit

  • stranded
  • fly high
  • am See
  • the arrival night
  • The arrival
  • welcome
  • outer space
  • first own spaceship
  • Demon's forest
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
hermanndigit schrieb am 13.09.2013 - 23:31
merci für die tips. ich als laie bin ja schon mächtig stolz, wenn von nem profi nur so wenig kritik kommt. aber ich mag und kann mich mit der mehrzahl der mitglieder eh nicht messen, ich geniesse es, die galerie durch zu schauen, bekomme anregungen und kann durch die versch kommentare vieles lernen. und klar, sozusagen bei jedem bild, das ich für fertig halte und freude daran habe, fallen mir mit der zeit immer wieder dinge auf, die ich inzwischen anders gestalten würde. in dem sinne ist eine arbeit actually nie ganz abgeschlossen - denke geht da den meisten so. nochmal danke
 
 
Tiles schrieb am 11.09.2013 - 11:03
Cooles Bild smile

Natürlich gibts immer was zu verbesssern. Die Scifi Gleiter sind ein wenig zu losgelöst vom Rest des Bildes. Hat mich mehrere Augenblicke gekostet sie als Scifi Gleiter zu erkennen. Ich dachte erst das wären Bauwerke. Ein Kran oder eine Lagerhalle. Ich würde die eventuell sogar ganz weglassen. Mh, wenn da Bäume wachsen dann wächst da bestimmt auch Gras smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006