Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Autumn Lake

Autumn Lake
 

Endlich ist das Bild fertig! Ihr habt doch schon paar Close-ups aus der Szene gesehen, also ich habe eingentlich nichts neues zu erzählen. Über 3 Wochen, fast jeden Tag abends, saß ich vor dem Rechner. Hier ist mein Ergebniss.
Software:
3ds Max 2012, VRay 2.4, PS CS6
Arbeitszeit:
3 Wochen
Renderzeit:
30 Stunden
Postwork:
Ja

Datum:

31.08.2013 00:48
Kategorie:
Natur / Tiere
Angesehen:
1339x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4266

12 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von alex-wer

  • winter
  • Autumn Lake. Lake House. Final
  • Autumn Lake
  • Autumn Lake
  • space battleship
  • RAUMSCHIFF
  • EARTH
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
alex-wer schrieb am 27.09.2013 - 17:46
Das Haus habe ich vom Foto, was ich in Allgäu gemacht habe, nachmodeliert.
 
 
hermanndigit schrieb am 26.09.2013 - 19:24
gefällt mir sehr gut, kann nur staunen. die version mit dem boot als blickfang finde ich auch extrem gut. das mit den enten mag stimmen, was mich jedoch eher irritiert, ist der boden oder die grundfläche der hütte in bezug zum vorbau, das dach vom vorbau kommt nicht bis zur hausecke, und unten stimmt die perspektive irgendwie nicht ganz.
 
 
mermaid schrieb am 05.09.2013 - 08:15
Das ist so richtig was zum Verweilen, vermietest Du auch?
 
 
brollius schrieb am 04.09.2013 - 01:18
hammer Arbeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
 
alex-wer schrieb am 31.08.2013 - 18:24
hmmm... komischer Weise sind meine Enten nur noch 60 bis 80 cm lang, schon etwas zu groß, aber nicht so groß wie die wriken. Ich glaube es liegt an PS Lens Correction, da das Bild im post ein bisschen verzerrt wurde.

Ps ist leider meine Schwäche.
 
 
Thomas K. schrieb am 31.08.2013 - 18:02
In einem Punkt muss ich nibbler recht geben, die Enten sind zu gross aber das ist auch alles was mir auffällt.
Auch für mich eine glatte 10.
 
 
alex-wer schrieb am 31.08.2013 - 15:09
Bin gespannt, wie du deine Bewerung so genau ausgerechnet hast
 
 
oonibbleroo schrieb am 31.08.2013 - 12:54
von mir eine 9,245675... das bisschen was fehlt liegt an der post...
schilf hast du echt noch super hinbekommen. allein was alles auf dem steg wächst ist schon krass. schauckelstuhl mit der decke ist auch toll.
je länger ich draufgucke, umso mehr habe ich das gefühl die enten könnten ein ganz wenig kleiner sein (das ist allerdings keine kritik).
das posten können wir uns ja uu noch einmal zusammen angucken. vielleicht holt man da noch ein wenig mehr raus...
unterm strich eine echt tolle arbeit!
 
 
Tiles schrieb am 31.08.2013 - 11:47
Cool. Für mich ne glatte 10 smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006