Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Freeride Mountainbike

Freeride Mountainbike
 
Software:
Blender
Arbeitszeit:
40 h
Renderzeit:
45 min. @ 3000x2160
Postwork:
Nein
Tags:
MTB,Freeride,Blender,Helm,Carbon,

Datum:

25.08.2013 12:41
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
4670x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4253

16 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von UP3D

  • BMX
  • Bad anno 1900
  • Blender Virus
  • BMX- Farb- Editor
  • Christbaumschmuck
  • Bier
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 14 Kommentare
 
GuyGood schrieb am 25.08.2013 - 15:12
Nachtrag: Hab gerade das Bild in Groß auf deiner Seite gesehen, da hast du das mit der Kettenführung und der Biegung der kette schon behoben. Auch sehe ich wie das Schaltwerk befestigt ist, das sieht man in klein nicht ganz, sorry dafür.
Dafür sehe ich aber auch, dass das profil der Reifen wirklich noch nicht so schick ist unda uch zu flach ist. Orientiere dich doch einfach an einem original-mtb FR Reifen
Außerdem fällt mir noch die Skala auf den Standrohren auf. Nehme an das hast du aus freien Stücken so gezauebrt, normalerweise hat man so eine Skala bezüglich des Federwegs doch nur für die unteren paar Zentimeter zum Einstellen des SAG. In originalgröße sieht man auch nochmal, dass die Materialien schon schick sind usw, gute Arbeit!
Ich bin mal so frei für alle anderen: http://up3d.de/images/photos/FR_MTB_final_gross.jpg
 
 
GuyGood schrieb am 25.08.2013 - 14:32
Hey, das sieht doch echt schick aus. Schade, dass du das Bild nicht auch in voller Auflösung hier reingestellt hast, so finde ich es zu klein zum Betrachten smile
Wie dem auch sei, darf ich noch 2-3 Anmerkungen und Fragen hier formulieren? Ich nehme an du hast Dämpfer und Gabel nur grob an ihre Vorbilder angelehnt? Falls du wirklich eine Fox -Gabel nachbauen wolltest dann hättest du wohl die Farbe der Standrohre anders wählen müssen und die Form noch etwas überarbeiten, an sich sieht es aber schon super aus. Leider scheint die Kabelführung falsch zu sein, normalerweise haben die Fox-Gabel so ein Teil zum Anschrauben der leitung und üblicherweise wird die Leitung auch nach vorn langgeführt (wohl damit man beim Lenken nicht mit dem Knie hängen bleibt oder so?) siehe: http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/5/8/6/5/_/large/1021_fox_float_ti.jpg

Eventuell könnte das Profil der Reifen etwas höher sein und das Material wie der Vorredner schon sagt einen hauch matter. Auffällig ist noch, dass bei der Kettenführung die Kette etwas zu schweben scheint, schau mal wie stark das eigentlich abknicken müsste: http://www.mountainbike-magazin.de/sixcms/media.php/6/BH_MG_5767.jpg
Bei dir schwebt die kette noch 2-3cm bevor sie abfällt.

Ein kleiner weiterer Punkt: Könnte es sein, dass das Schaltwerk in der Luft schwebt und nicht am Rahmen befestigt ist, oder sehe ich das nur falsch?

Wie dem auch sei sehr schönes Modell und an sich tolle Szene, auch wenn dieses Rauschen in den Schatten im Hintergrund wohl Geschmackssache ist. Top arbeit smile
 
 
jojojo schrieb am 25.08.2013 - 14:25
Sehr cool, gute Arbeit!
Tausch aber bitte den hintergrund aus, der ist überhaupt nicht auf dem niveau deines rades. das gummimaterial der reifen, würde ich auch etwas matter machen....
 
 
FastLeaD schrieb am 25.08.2013 - 14:17
Top Modeling und Rendering!. Mit Cycles gerendert oder?

Ich baue gerade meine erste Szene mit Cycles. Ist ein mächtiger Runderer!!!

Gruß,
Fast
 
 
Gesamt: 14 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006