Der hier schonmal gepostete Charakter wurde für ein UDK Spiel gemacht andem ich arbeite mit klassischem 2D-Gameplay. Ich muss noch gucken wie ich das Fell drauf bekomme. Das hier ist eher Concept-Art, denn der Hintergrund gehört zum UDK Content. Ich benutze für Bereiche der Kleidung PhysX Cloth. Die Bäume wurden mit SpeedTree gemacht, die Texturen dafür mit eigener Kamera geschossen. Es kommt in Zukunft mehr davon. Grüße an Tiles, der ebenfalls Videospielcontent macht
- Software:
- Blender, UDK, SpeedTree
- Arbeitszeit:
- 4 1/2 Monate für den Wolf, 30 Minuten für den Rest
- Renderzeit:
- Echtzeit (Unreal Engine)
- Postwork:
- Nein
- Tags:
- Werewolf, Wolf, Schwert, Game, UDK, UE3, Unreal, Action, 2D
Datum:
14.08.2013 02:55- Kategorie:
- WIP
- Angesehen:
- 2200x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4221
http://udn.epicgames.com/Three/CreatingHairUsingAlpha.html
Beschreibt eigentlich genau den Weg den ich nehmen würde.
Ich glaube mich außerdem zu erinnern das in "Mastering Unreal 2" ein Fur Material entwickelt wurde.
Khaos, sprichst du vom Anpappen von Quads die eine Felltextur drauf haben? In meinen Experimenten sah das nicht so gut aus aber ich hab keine Anisotropische Filter verwendet. Ob das der entscheidende Unterschied war? Am liebsten wäre mir eine Parallax Mapping Methode aber es ist zuviel Aufwand und das Resultat zu fragwürdig. Ich werd wohl die QuadpappTransBlend methode nochmal probieren