Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

galerie

galerie
 
Software:
3dsMax 2013
Postwork:
nein

Datum:

09.07.2013 15:50
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
1472x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4143

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von cosmos919

  • bad_2
  • bad
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
cosmos919 schrieb am 14.07.2013 - 20:19
Hi,

danke für die Kommentare. Das ganze habe ich in etwa in 3,5Stunde modelliert Texturiert und anschließlich gerendet. Die Ecken an der Decke sollten eigentlich rund sein habe ich auch nach der Rendering gesehen dass es eckig worden sind.@tiles hast du recht die Treppenstufen sehen bissli anders aus ich denke das hängt mit meine Textur zusammen.
@Max, Figuren sind nicht modelliert worden


 
 
Tilation schrieb am 13.07.2013 - 06:52
hi,

die kachelung der Decke ist leider zu sichtbar
Außerdem fallen die Ecken an der Decke oberhalb der Treppe zu stark auf. Das soll doch sicher rund sein oder?

Dann würde ich die Decke noch heller machen. Der Rest ist echt toll
 
 
Max Philip schrieb am 12.07.2013 - 22:08
Wenn es für ein Game sein soll, dann kann ich die low Poly Variante verstehen.
Hast du die Figuren gemacht?
 
 
Tiles schrieb am 09.07.2013 - 18:34
Hm. Auf halber Höhe des unteren Kegels sehen die Treppenstufen ein wenig seltsam aus.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006