Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Johnny Divoe Spielhintergrund

Johnny Divoe Spielhintergrund
 

Dieses Bild ist das Hintergrundbild für eins meiner Spiele. Johnny Divoe. Ein kleiner Bejeweled Clone. Für mehr Informationen und den Download geht es hier entlang: http://www.reinerstilesets.de/spiele/johnny-divoe/

Texturenbau und Post Processing wurde in Gimp erledigt. Unwrap in Roadkill (die Free Version) und Ultimate Unwrap 3D. Gemodelt, gepost und gerendert wurde in trueSpace 7.61B8. Wobei das Rendering auf der Modeler Seite gemacht wurde. Mit der reichlich alten Lightworks. Sie kann, im Gegensatz zur limitierten trueSpace VRay Renderengine und der auch nicht schlechten Virtualight Renderengine, Fog und Volumetrics. Auch wenn dafür zwei Renderings nötig waren, weil es nicht gleichzeitig Fog und Volumetrics rendert, grummel. Was sie nicht kann ist State of the Art Qualität. GI oder ähnliche Spässe gibts nich. Dafür ist sie schon zu angestaubt. Zumindest die Version die in trueSpace steckt. Trotzdem erstaunlich was sich da vor allem durch das Post Processing noch rauskitzeln liess. Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem Ergebnis smile
Software:
trueSpace
Tags:
trueSpace, Rendering, Spielhintergrund

Datum:

25.06.2010 11:45
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
5433x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=410

9 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Tiles

  • The Table
  • Gasse
  • The Satellite
  • Murmeln
  • Crackled Sphere
  • Planet Fungus
  • Planet Fungus WIP
  • Circles
  • Snail in Forest
  • Snail
  • Blume
  • Happy Snail
  • Last Brick Standing
  • Das ermordete Weihnachtsgeschenk
  • I am right
  • I am right WIP 15
  • Zombie
  • Demon
  • Dragon
  • Miss Thistle
  • Scarecrow
  • Ziege
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tiles schrieb am 23.09.2018 - 10:17
Danke smile
 
 
1963schulze schrieb am 23.09.2018 - 09:22
Hi, Hi jetzt habe ich auch einen High score. Grafik passt ausgezeichnet zum Spiel.
 
 
Tiles schrieb am 10.04.2017 - 21:02
Ich auch o/
 
 
Irmisato schrieb am 10.04.2017 - 20:34
ICH bin ja auch aus dem letzten Jahrtausend
 
 
Tiles schrieb am 10.04.2017 - 18:02
Na du bist ja früh dran. Das Spiel ist fast noch aus dem letzten Jahrtausend

Aber freut mich dass es immer noch tut, und du deinen Spass dran hast ^^
 
 
Irmisato schrieb am 10.04.2017 - 17:51
spielt sich gut. Die Variante mit der Diagonale kommt gut und verwirrt zusätzlich. Aber so gar keine Hints finde ich gemein
 
 
Tiles schrieb am 18.02.2013 - 11:55
Hui, seh ich ja jetzt erst, nach zwei Jahren doch noch nen Kommentar, yay!

Da wird nichts mehr geändert. Das Spiel ist immerhin seit über zwei Jahren veröffentlicht

Klar könnte man da noch sehr viel ändern und anders machen. Zumindest wenn das Ziel ein realistisches Bild wäre. Der Comicstil ist aber wirklich gewollt. Ich mag knallige Farben. Mein Ding sind halt Spielegrafiken. Zum Rendering habe ich ja schon oben gesagt dass ich hier im Grunde mit stumpfen Waffen gekämpft habe. Dafür ist es aber gar nicht mal so schlecht geworden smile
 
 
Tilation schrieb am 06.02.2013 - 12:35
Das würde auch hervorragen zu blobby volley passen.. Dann fehlt nur noch das Netz

Das sieht halt alles noch sehr nach Comic aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass das auch so sein soll

Die 'oberfläche (?)' vom wasser könnte man auch noch ändern, da diese nämlich unterwasser genau die selben fresnelspiegelungen aufweisst wie auf oberfläche. Vielleicht sogar noch etwas stärker.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006