Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Back to the 80's

Back to the 80's
 

Inspiriert durch einen Magnetband Tonträger aus den 80er Jahren habe ich dieses Projekt begonnen. Es handelt sich hierbei um die Erstellung eines MP3 Players im Gewand einer Musikkasette.
Dieser Player beinhaltet die neuste Technik für ein vollkommenes und perfektes Klangerlebnis. In Verbindung mit Over-Ear Kopfhörern ist dieser Player ein ständiger Begleiter für alle Situationen im Alltag.

Kritik und so ist stets gern gesehen
Software:
Cinema 4D, Vray
Arbeitszeit:
zu viele
Postwork:
kein Postwork
Tags:
Mp3 Player, Retro

Datum:

26.05.2013 11:21
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
1293x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4068

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von SyyKum

  • Glasscene
  • Textmarker - Studie
  • Gyrokopter
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tilation schrieb am 27.05.2013 - 01:20
Die Idee ist schon mal sehr Interessant.
Ich persönlich würde es aber besser finden, wenn die Form noch näher an die einer echten Kassette kommen würde. Das Display konnte dann ja auch durchsichtig sein und dahinter dann der sichtbare Tonträger..

Außerdem fehlen mir hier die Details

Gruss
 
 
Max Philip schrieb am 26.05.2013 - 13:45
Schönes Licht, es ist alles klar zu sehen.
 
 
Tiles schrieb am 26.05.2013 - 12:45
Nette Idee. Gute Umsetzung. Einen MP3 Player in Kassettenform gibts übrigens schon
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006