Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

realty

realty
 

Inspiration:
Die Bibel
Johannes 16,13+14
1.Korinther 2
2.Korinther 3,18
Hebräer 12,22-24

www.on-the-rock.eu
Software:
Cinema4D

Datum:

17.05.2013 11:33
Kategorie:
Character
Angesehen:
1690x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4043

9 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von 3D-Unit

  • Liberty
  • Composeting
  • Robo
  • Hausillustration
  • Bild MIx
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tiles schrieb am 19.05.2013 - 09:48
Japp. Das war auch der Grund wieso ich hier nichts geschrieben hatte. In der ersten Version war noch nicht mal der Hinweis auf die Bibelstelle zu sehen, sondern nur der Link. Und das ist mir zu wenig Text um darüber ins Gespräch zu kommen.

Das mit einer schlechten Bewertung abzustrafen halte ich aber für den falschen Weg. Mit den Sternchen sollte das Bild bewertet werden, nicht die Bildbeschreibung oder die Person dahinter.
 
 
Gast schrieb am 19.05.2013 - 07:56
Nun ja, viel Text zum Bild gibt es nicht, der Artist sagt eigentlich nichts über die Entstehung, schlimmer noch mit den angegebenen Bibelstellen setzt er voraus, dass man die Bibel kennt oder extra liest! Alternativ gibt es noch einen Link der auch auf eine religiös kommerzielle Seite führt, daraus ist zu schließen, dass es dem Artist nicht ums Bild geht, sondern nur um die Message.
Da muss man wirklich kein betrunkener Elch sein, um diese "Art" der Propaganda abzulehnen.
 
 
Tiles schrieb am 18.05.2013 - 20:10
Ribis, ich verstehe und teile deinen Ärger. Leider haben wir hier auf dem Ring vermutlich irgendwo einen netten Mitbürger der mal gern ein Bild mit einem Stern bewertet. Im Moment bleibt nur solche Bewertungen zu ignorieren. Und sich bitte nicht darüber zu ärgern. Denn dann hätte der Kamerad schon gewonnen. Das dürfte sein Ziel sein. Es kann allerdings auch ein Bug sein. Wie dem auch sei, beim jetzigen System kommen wir der Sache einfach nicht auf die Schliche.

Dass der jetzige Ring alles andere als optimal ist ist bekannt. Wir arbeiten deswegen schon eine ganze Weile an einer besseren Lösung. Bis die neue Seite an den Start geht kann es allerdings noch mal eine ganze Weile dauern. Sowas schüttelt man nicht eben mal aus dem Ärmel. Bitte habt etwas Geduld.
 
 
Ribis schrieb am 18.05.2013 - 19:44
Sorry das ich gerade bei deinem Bild rumhitlern muss, aber welcher betrunkene Elch bewertet den sowas, andere, (zur Zeit) neuere Bilder die 10x schlechter und weniger aufwändig sind, keine Beschreibung haben, bekommen eine 10x bessere Bewertung als das hier. Entweder sind die Leutz zu blöde vernüftige Einschätzungen zu machen weil sie keine Ahnung haben oder man sollte Endlich mal dieses System entfernen und/ oder mit Kommentaren verknüpfen. Ich für mich Gesehen hab kaum bock hier etwas zu posten...
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006