Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Hell 'n Heaven

Hell 'n Heaven
 


Ahoi Freunde. Erinnert Ihr Euch an das hier? Das ist lange her, daß ich das gemacht hatte. Ist damals in den Szeneforen relativ gut angekommen (und hatte auch ein paar Nachahmer inspiriert).
Das begann ja damals als Matte Painting Lernprojekt und sollte eigentlich zu gar keinem brauchbaren Bild führen. Aber ich mochte die Farben blau und gelb in einer Szene und der Feueraspekt hat mich auch sehr gereizt... also hab ich das Bild dann doch fertiggestellt damals.

Hab seit damals nur noch selten sowas wie das hier gemacht.

Ich hoffe es gefällt auch noch nach all den Jahren. smile

Grüße
Daniel
Tags:
Erde, Endzeit, Feuer, Himmel, Hölle, Mattepainting

Datum:

24.06.2010 21:11
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
6594x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=404

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von DanielAK

  • "The Leading Cause of Death" (in den Vereinigten Staaten)
  • Tribute to Carrie
  • Mary - in search for a new love
  • Mara
  • Hair Drumpf
  • Abstract Boxes
  • Captain Sonic
  • Ugly Guy - ZBrush Doodle
  • Erde
  • Abstraktes Gesicht
  • Officer Allen "Python" Jackson
  • Alien/Mensch Hybrid
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 12 Kommentare
 
Pak-X schrieb am 05.07.2010 - 22:21
Hi.

Endlich ist der Ring wieder da.

Mir gefällt das Bild sehr gut, genau wie damals. Wenn du eine Version in höherer Auflösung hast, würde ich mir gerne ein Poster davon ausdrucken lassen ;-) war eh gerade auf der Suche nach einem Motiv.
 
 
DanielAK schrieb am 26.06.2010 - 17:22

Danke Leute smile

Ja, also gemacht sind die fraktalen mit "Apophysis", das ist ein free fractal renderer. Damit habe ich mir die Grundfraktalen fürs Painting generiert und dann ins Bild ein (und um-)gepaintet.
 
 
Nils schrieb am 25.06.2010 - 22:52
Sehr schön! Wie hast du diese Effekte bei den Planeten bzw. Himmelskörpern gemacht?
 
 
shen.de schrieb am 25.06.2010 - 12:28
mir gefällts auch immer noch sehr gut... den zweiten planten rechts find ich fast n bissl unnötig...

mfg
 
 
PolyNova schrieb am 25.06.2010 - 12:26
Ja auch nach den Jahren immer noch ein super schönes Bild. Ich mag den Kontrast zwischen den Farben.

Grüße PolyNova aka SARIn
 
 
Gast schrieb am 25.06.2010 - 11:26
das war auch damals schon eines meiner Lieblingsbilder! Habs schon im Thumbnail sofort wieder erkannt. Einfach erstklassig gemacht!!

Grüße,
Thorsten
 
 
Lemures schrieb am 25.06.2010 - 09:22
ein spitzen Bild...Hut zieh

Lemi
 
 
FTX schrieb am 25.06.2010 - 09:01
Ich bin immer noch erstaunt darüber, wie du das gemacht hast... sieht fantastisch aus!
 
 
Silverwing schrieb am 24.06.2010 - 23:01
Ist nach wie vor super. Tolle Farbpalette. Hat echt ne toll plastische Wirkung!

Grüße Silverwing
 
 
DanielAK schrieb am 24.06.2010 - 21:44

Diabolo: Echt? Das wußte ich gar nicht (ehrt mich) smile

FIM: Jaaaa, ich erinnere mich... damals hattest Du da ein Projekt auf dem Ring, richtig. Ich glaub mich zu erinnern, daß ich Dich da ewig mit Apophysis (damit hatte ich damals die fraktalen Feuersäulen gemacht) zugelabert hatte. Hehehe... ja lad mal hoch bitte smile


 
 
Gesamt: 12 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006